Könnt ihr auch nicht...

Diskutiere Könnt ihr auch nicht... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ...mehr in Ruhe ausschlafen? Ab ca. 9.00 Uhr fängt mein männchen immer fürchterlich zu kreischen an.(das dröhnt richtig in den ohren) Um den...
A

Araman

Guest
...mehr in Ruhe ausschlafen?
Ab ca. 9.00 Uhr fängt mein männchen immer fürchterlich zu kreischen an.(das dröhnt richtig in den ohren)
Um den Tierischen Wecker wieder auszustellen muss ich zwar nur wasser und ein wenig neues futter reinmachen(was ja auch ganz normal ist) aber mich würde einfach mal interessieren ob das bei euch auch so ist:P

PS: ich kann mich den beiden mit dem kopf schon auch 20cm nähern :) Wenn ich das allerdings mit der hand mache flattern sie weg...aber trotzdem schon ein Erfolg :):):)
 
lennart,
weisst du wie gut du das hast? kannst bis 9 uhr schlafen und das reicht dir nicht? wollen wir tauschen?????

meine fangen früh um 6 uhr an! :D
(aber ich finde das schön, denn ich muss kurz nach 5 uhr aufstehen. und wenn ich denn mal länger schlafen kann, stören mich die kleinen auch nicht!)
 
das selbe wie isrin lag mir auch gerade auf der zunge, hast du es gut!!!!!

meine melden sich auch immer gegen 6.00 - 6.30 uhr und dann hören sie auch nicht vorher auf, bevor ich da war und ihnen ihr frühstück serviert hab bzw. sie raus las.

aber letztens war es durchaus ganz nützlich. ich muss immer um sechs uhr aufstehen, hab aber verschlafen (denke mal im unterbewusstsein mein wecker ausgemacht). punkt halb sieben fingen die kleinen an radau zu machen. davon wachte ich auf, gerade noch rechtzeitig um es pünktlich zur arbeit zu schaffen.
 
susi, findest du nicht auch, dass so ein gefiederter wecker sehr viel lustiger klingt als jeder andere mechanische???? :~
 
ja isrin, schon schön seine kleinen lieblinge als wecker zu haben :~

nur an der art und weise könnten sie noch etwas üben, vielleicht ein bisschen melodischer bzw. sanfter :D :D
 
UFFF!!

Da bin ich ja nochmal glimpflich davongekommen :D:D:D:D
Aber am Wochenende schlaf ich schonmal gerne bis 12.00 Uhr :o
 
zu der zeit sind meine schon das erste mal wieder müde :D

och susi - ich liebe das gezetere von meinen (wenn sie sich denn nicht zanken - das "kampfgeschrei" mag ich nicht und kriege panik :traurig: )
 
einfach 3-6 stunden früher aufstehen und schon stimmt die welt wieder :D :D :D
 
Hallo

Da ich in der woche auch um 5 Uhr aufstehe, fangen meine natürlich auch schon um 6 an. Dafür gehen sie aber früh schlafen.
 
stimmt hans - meine sind um 18 uhr "erledigt" und suchen die schlafplätze auf.
bis 19 uhr wird dann noch leise erzählt und dann ist ruhe bis zum nächsten morgen.



uwe, ich hoffe, du meinst lennart!
wenn ich denn 3-6 stunden früher aufstehen sollte .... 8o :nene:
 
ja, ich meine lennart. :zustimm:
da ich ein absoluter frühaufsteher bin, auch am wochenende und im urlaub, kann ich nie nachvollziehen, warum man so lange im bett liegen muss. :nene:
5:00 bis 6:00 uhr ist eine gute aufstehzeit, nicht nur für die vögel :D :D :D
 
öööööh - nee, wenn ich urlaub/wochenende habe, bleibe ich auch schon mal bis 9 uhr liegen. da treibt es mich auch nicht aus dem bett (bin zur schlafmütze mutiert, lach)
aber länger mag ich auch nicht. die kleinen "schreihälse" stören mich da aber gar nicht!

ist aber schön, dass du nicht mich meintest :D
 
He he he :D
Also ich schlaf ja auch nicht bis 11.00 Uhr :P Ich wach dann um 9.30 oder so auf und dann döse ich einfach weiter :)
Aber von 3-6 Stunden früher aufstehen???Nene Uwe davon bin ich nicht so richtig übertzeugt ;)
 
hallo lennart,

überzeugen will ich dich auch nicht, aber morgens kann man herrlich draußen wie drinnen vögel beobachten, vögel versorgen, im internet surfen, ist überall wenig los :D

....und was meinst du, was du an solchen tagen alles schaffst, denn du hast ja viele stunden mehr zur verfügung (alles eine gewöhnungssache :D )
 
was hast du für eine geduldige mutter!
wenn du mich da hättest ..... :D
gemeinsames frühstück muss bei uns sein - da gibt es keine gnade!
 
hast es trotzdem gut, denn der vater von sandra ist noch strenger :D
bei ihm wird früher noch aufgestanden (aber nicht so früh, wie bei uwe)
 
Bei uns steht eh jeder zu einer anderen Uhrzeut auf :P
Deswegen gibts auch keine geregeltes Frühstück:D:D (dafür aber Mittag und abendessen ;))
 
Thema: Könnt ihr auch nicht...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben