Könnt ihr auch nicht...

Diskutiere Könnt ihr auch nicht... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ...mehr in Ruhe ausschlafen? Ab ca. 9.00 Uhr fängt mein männchen immer fürchterlich zu kreischen an.(das dröhnt richtig in den ohren) Um den...

  1. Araman

    Araman Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    ...mehr in Ruhe ausschlafen?
    Ab ca. 9.00 Uhr fängt mein männchen immer fürchterlich zu kreischen an.(das dröhnt richtig in den ohren)
    Um den Tierischen Wecker wieder auszustellen muss ich zwar nur wasser und ein wenig neues futter reinmachen(was ja auch ganz normal ist) aber mich würde einfach mal interessieren ob das bei euch auch so ist:P

    PS: ich kann mich den beiden mit dem kopf schon auch 20cm nähern :) Wenn ich das allerdings mit der hand mache flattern sie weg...aber trotzdem schon ein Erfolg :):):)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    lennart,
    weisst du wie gut du das hast? kannst bis 9 uhr schlafen und das reicht dir nicht? wollen wir tauschen?????

    meine fangen früh um 6 uhr an! :D
    (aber ich finde das schön, denn ich muss kurz nach 5 uhr aufstehen. und wenn ich denn mal länger schlafen kann, stören mich die kleinen auch nicht!)
     
  4. ziiiraa

    ziiiraa Guest

    das selbe wie isrin lag mir auch gerade auf der zunge, hast du es gut!!!!!

    meine melden sich auch immer gegen 6.00 - 6.30 uhr und dann hören sie auch nicht vorher auf, bevor ich da war und ihnen ihr frühstück serviert hab bzw. sie raus las.

    aber letztens war es durchaus ganz nützlich. ich muss immer um sechs uhr aufstehen, hab aber verschlafen (denke mal im unterbewusstsein mein wecker ausgemacht). punkt halb sieben fingen die kleinen an radau zu machen. davon wachte ich auf, gerade noch rechtzeitig um es pünktlich zur arbeit zu schaffen.
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    susi, findest du nicht auch, dass so ein gefiederter wecker sehr viel lustiger klingt als jeder andere mechanische???? :~
     
  6. ziiiraa

    ziiiraa Guest

    ja isrin, schon schön seine kleinen lieblinge als wecker zu haben :~

    nur an der art und weise könnten sie noch etwas üben, vielleicht ein bisschen melodischer bzw. sanfter :D :D
     
  7. Araman

    Araman Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    UFFF!!

    Da bin ich ja nochmal glimpflich davongekommen :D:D:D:D
    Aber am Wochenende schlaf ich schonmal gerne bis 12.00 Uhr :o
     
  8. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    zu der zeit sind meine schon das erste mal wieder müde :D

    och susi - ich liebe das gezetere von meinen (wenn sie sich denn nicht zanken - das "kampfgeschrei" mag ich nicht und kriege panik :traurig: )
     
  9. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    einfach 3-6 stunden früher aufstehen und schon stimmt die welt wieder :D :D :D
     
  10. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Da ich in der woche auch um 5 Uhr aufstehe, fangen meine natürlich auch schon um 6 an. Dafür gehen sie aber früh schlafen.
     
  11. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    stimmt hans - meine sind um 18 uhr "erledigt" und suchen die schlafplätze auf.
    bis 19 uhr wird dann noch leise erzählt und dann ist ruhe bis zum nächsten morgen.



    uwe, ich hoffe, du meinst lennart!
    wenn ich denn 3-6 stunden früher aufstehen sollte .... 8o :nene:
     
  12. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ja, ich meine lennart. :zustimm:
    da ich ein absoluter frühaufsteher bin, auch am wochenende und im urlaub, kann ich nie nachvollziehen, warum man so lange im bett liegen muss. :nene:
    5:00 bis 6:00 uhr ist eine gute aufstehzeit, nicht nur für die vögel :D :D :D
     
  13. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    öööööh - nee, wenn ich urlaub/wochenende habe, bleibe ich auch schon mal bis 9 uhr liegen. da treibt es mich auch nicht aus dem bett (bin zur schlafmütze mutiert, lach)
    aber länger mag ich auch nicht. die kleinen "schreihälse" stören mich da aber gar nicht!

    ist aber schön, dass du nicht mich meintest :D
     
  14. Araman

    Araman Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    He he he :D
    Also ich schlaf ja auch nicht bis 11.00 Uhr :P Ich wach dann um 9.30 oder so auf und dann döse ich einfach weiter :)
    Aber von 3-6 Stunden früher aufstehen???Nene Uwe davon bin ich nicht so richtig übertzeugt ;)
     
  15. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo lennart,

    überzeugen will ich dich auch nicht, aber morgens kann man herrlich draußen wie drinnen vögel beobachten, vögel versorgen, im internet surfen, ist überall wenig los :D

    ....und was meinst du, was du an solchen tagen alles schaffst, denn du hast ja viele stunden mehr zur verfügung (alles eine gewöhnungssache :D )
     
  16. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    was hast du für eine geduldige mutter!
    wenn du mich da hättest ..... :D
    gemeinsames frühstück muss bei uns sein - da gibt es keine gnade!
     
  17. Araman

    Araman Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohn ja bei meinem Vater ;)
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    hast es trotzdem gut, denn der vater von sandra ist noch strenger :D
    bei ihm wird früher noch aufgestanden (aber nicht so früh, wie bei uwe)
     
  20. Araman

    Araman Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns steht eh jeder zu einer anderen Uhrzeut auf :P
    Deswegen gibts auch keine geregeltes Frühstück:D:D (dafür aber Mittag und abendessen ;))
     
Thema:

Könnt ihr auch nicht...

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr auch nicht... - Ähnliche Themen

  1. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

    Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  2. Welche Vögel könnten das sein?

    Welche Vögel könnten das sein?: Hallo, ich dachte erst, es würde sich bei den beiden Vögeln, die da über dem Ort kreisten, um Mäusebussarde handeln, aber dafür sind die...
  3. Ich hab so viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich hab so viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.: Hallo erstmal, Um mich etwas vorzustellen ich bin der Futter Geber von klein Pino. Pino ist jetzt Zucker süße 7 Monate alt und seit etwa 4...
  4. Konnte diesen Vogel leider nur wenige Sekunden von hinten sichten und aufnehmen, ...

    Konnte diesen Vogel leider nur wenige Sekunden von hinten sichten und aufnehmen, ...: Welcher Vogel ist das? Heute nachmittag gesichtet im Taunus, konnte diesen Singvogel nur wenige Sekunden von weitem sichten und schnell...
  5. Was könnten das für Vögel sein?

    Was könnten das für Vögel sein?: Hallo, diesen Jungvogel kann ich nicht zuordnen, kann mir jemand sagen was das für ein Vogel sein könnte? [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Vielen...