Könnt ihr Helfen?!

Diskutiere Könnt ihr Helfen?! im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo,... Sie Hier hat wohl das falsche "abteil" erwischt, viell. kann man ihr aber trotzdem helfen?!?!.......

1. #1 FamFieger, 22.10.2004
    FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo,...

Sie Hier hat wohl das falsche "abteil" erwischt, viell. kann man ihr aber trotzdem helfen?!?!.......

2. #2 Ann Castro, 22.10.2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Danke für den Hinweis.

Habe mich drum gekümmert.

LG,

Ann.

Thema:

Könnt ihr Helfen?!

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr Helfen?! - Ähnliche Themen

1. Ich hoffe ihr könnt helfen

Ich hoffe ihr könnt helfen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wer kann helfen? Ist der letzte Vogel eine normale Amsel? Vielen Dank.
  2. Ich hab so viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hab so viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.: Hallo erstmal, Um mich etwas vorzustellen ich bin der Futter Geber von klein Pino. Pino ist jetzt Zucker süße 7 Monate alt und seit etwa 4...
  3. Profifrage- Flugzeit Herbst und Mauser- könnt ihr mir helfen?

Profifrage- Flugzeit Herbst und Mauser- könnt ihr mir helfen?: Liebe TaubenfreundInnen, ich habe eine Profifrage. Meine Mutter ist gestorben und ich wünsche mir für die Beerdigung einen Taubenschwarm. Sie...
  4. Kleinen Spatz daheim - könnt ihr mir helfen?

Kleinen Spatz daheim - könnt ihr mir helfen?: Hallo ihr Lieben :) ich bin ganz neu hier hinzugestoßen weil ich seit einer guten Woche einen jungen Sperling daheim hab. Er ist nach einem...
  5. Könnt Ihr mir vielleicht mit der Bestimmung helfen?

Könnt Ihr mir vielleicht mit der Bestimmung helfen?: Gerstern beim Spaziergang entdeckt, bin mir aber unsicher. Nach ein wenig Recherche tippe ich auf einen Gerfalken/Polarfalken, oder liege ich da...