Könnt ihr mir helfen? (Zwergwachteln)

Diskutiere Könnt ihr mir helfen? (Zwergwachteln) im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich bin neu hier, und hatte vor mir ein Pärchen Zwergwachteln zu erbeuten.:D Ich würde euch gerne bitten, da ich ein schlechter Sucher...
G

Geierwilli

Guest
Hallo,
ich bin neu hier, und hatte vor mir ein Pärchen Zwergwachteln zu erbeuten.:D

Ich würde euch gerne bitten, da ich ein schlechter Sucher bin.:zwinker: Mir vielleicht ein paar links und seiten hier aus dem forum zu geben.

Wäre nett wenn ihr ganz viele antworten schreibt!:D

Tschau!:D
 
Geierwilli schrieb:
Hallo,
ich bin neu hier, und hatte vor mir ein Pärchen Zwergwachteln zu erbeuten.:D

Ich würde euch gerne bitten, da ich ein schlechter Sucher bin.:zwinker: Mir vielleicht ein paar links und seiten hier aus dem forum zu geben.

Wäre nett wenn ihr ganz viele antworten schreibt!:D

Tschau!:D


Hallo Geierwilli,

du bist doch seit Januar hier als Mitglied gemeldet und hast schon 79 Beiträge und bist immer noch ein schlechter Sucher?

Ich habe auch so ähnliche Probleme wie du, ich kann mir leider all die Links die ich besucht habe nicht merken. :D

Gib Dir Mühe und gehe die Seiten entlang, das solltest du doch wohl noch können oder?
 
Hallölle

Hallo,

ja okay ich geb´s zu ich war faul. Trotzdem danke für die Antworten!!!

Mit dem "Ich bin enu hier" meinte ich das Wachtelforum.

Ich werde mir diese Links mal in Ruhe durchlesen.
 
Hallo Geierwilli,

natürlich ist meine Aussage nicht bösgemeint. Das du im Wachtelforum neu bist, konnte ich natürlich nicht ahnen.

Viel Glück bei der suche. Übrigens wenn ich mehr Zeit haben sollte als jetzt, dann werde ich hier noch einige Links einfügen.

Schau bitte zwischendurch hier rein.
 
Thema: Könnt ihr mir helfen? (Zwergwachteln)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben