Könnt Ihr mir helfen ???

Diskutiere Könnt Ihr mir helfen ??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, mein Name ist Peppino und ich bin völlig verzweifelt !!! 8o 8o 8o :?

  1. #1 Rosakakadu, 29. März 2006
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    Hallo,

    mein Name ist Peppino und ich bin völlig verzweifelt !!!
    8o 8o 8o :?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 29. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Peppino,

    was ist denn Dein Problem ?
     
  4. #3 Naschkatzl, 29. März 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Peppino,

    erzähle mal was Dein kleines Herzchen bedrückt.

    Grüssle
    Corinna
     
  5. #4 Rosakakadu, 29. März 2006
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    NA DIE !!! Schüttel, :hahaha: :hahaha: :heul:
     

    Anhänge:

  6. #5 Tinamaus1, 29. März 2006
    Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Sieht aus, als hätte ihn jemand mit einer großen Holzwäscheklammer in den Ring gehängt... :D
     
  7. #6 Rosakakadu, 29. März 2006
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    Sind die nicht häßlich und dann noch Babies ????? 8o :hahaha: :achja:

    Ich muss mit denen nun mein Reich teilen. Aber das geht doch nun wirklich zu weit nicht wahr ? :traurig: :nene:
     

    Anhänge:

  8. #7 Naschkatzl, 29. März 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    hi hi hi,

    na die zwei Schätzchen werden beim Anblick von Dir denken..............boooah so einen grossen hässlichen Bruder haben wir....:D :D :D

    Hey bring doch denen alles verbotene bei und wenn du mal was verbotenes machst schieb es immer auf die zwei Hosenkacker :D :D

    Grüssle
    Corinna
     
  9. #8 Rosakakadu, 29. März 2006
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    und :heul: meine Federlosen behaupten auch noch, diese Jerry und dieser Jackomo wären die hübschtesten Grauen dieser Welt !!! :heul: 0l 8(
     

    Anhänge:

  10. #9 Naschkatzl, 29. März 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Peppino,

    na da lügen deine Federlosen. Die zwei Babies sind zwar hübsch, aber die Hübschesten zwei Grauen habe natürlich ich :D :D :D

    Grüssle
    Corinna
     
  11. #10 Rosakakadu, 29. März 2006
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    Oh, ich und häßlich ? Niemals, oder bin ich und mein Frauchen etwa so mausegrau ?
     

    Anhänge:

  12. #11 Naschkatzl, 29. März 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    na niemals seit ihr hässlich, also für mich nicht, ich finde euch zwei traumhaft schön.

    Aber seht es doch mal aus diesen goldigen kleinen, schwarzen Babygrauenaugen. Also für die seit ihr ein farblicher Schock..:D

    Grüssle
    Corinna
     
  13. #12 Rosakakadu, 29. März 2006
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    Jaaaaaa, mausegraue Hosenkacker sind das !!! Am Samstag sollen sie einziehen. Na den blüht vielleicht was !

    Guckt mal, was die mir wegnehmen wollen ?

    Vielleicht versteht Ihr mich dann ! :+schimpf :+schimpf :k
     

    Anhänge:

  14. #13 Naschkatzl, 29. März 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    hey euer Freisitzbaum ist ja ne absolute Wucht. Verratet mir mal was das für ein Baum ist. Den find ich wirklich genial........also den würd ich auch nicht teilen wollen.

    Grüssle
    Corinna
     
  15. #14 Rosakakadu, 29. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2006
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    ...und überhaupt, die sind so böse !!! 8(

    Selbst den da unten haben Sie nicht ans Futter gelassen und die Früchte aus dem Schnabel geklaut. Ja, ihr habt richtig gehört, einfach wieder gemopst ! Zack und weg...

    Aber nicht mit mir :+klugsche !!! Ich lasse mir nicht meine Leckerlies stehlen !!!!!!!!!!!!!!! Da hilft nur folgendes:
    :hammer: :hahaha: :k
     

    Anhänge:

  16. fisch

    fisch Guest

    Also bei solch hübschen Grauen sollte dir das Herz aufgehen und du freiwillig etwas von deinem Überfluss abgeben wollen - oder sollen sie in ein klitzekleines Käfiglein kommen, wo möglich noch alleine? 8o Gib deinem Herzen einen Stoß :trost:

    Du wirst sehen, dass das gaaaanaz liebe Geiers sind :zustimm: :zwinker:
     
  17. #16 Rosakakadu, 29. März 2006
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    NIEMALS NIE !!!​


    Wer so häßlich ist, kann nicht lieb sein !!!!!!!!!!​



    Euer Peppino
     
  18. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ach Peppino, für Deine Federlosen seid Ihr bestimmt die aller aller schönsten Rosakakadus der ganzen weiten Welt :jaaa:, schließlich haben Deine Federlosen ja nur behauptet, das Jerry und Jackomo die hübschesten Grauen seinen, oder :~ !

    Naja, ob das mit Jerry und Jackomo stimmt weiß ich nicht, unsere Federlose behauptet nämlich das wir, also Pino und Woody die aller schönsten Gräulinge überhaupt seien :+klugsche !!!!!!!

    Aber sein doch mal ganz ehrlich, sooooooooooooooooo häßlich sind wir Grauen doch wirklich nicht , oder :s !
    Und wir toben und spielen auch gern und mit uns zusammen kann man ne Menge Unfug machen :+knirsch:!
    Ist doch toll, das Ihr bald Verstärkung bekommt, das wird bestimmt echt lustig, hehe :dance:! Und Eure Federlosen haben dann sicher nix mehr zu sagen, wenn Ihr vier gemeinsam die Regie übernehmt.Gegen so ein buntes Geiergeschwader sind die machtlos, hehe :D !

    Gruß Pino
     
  19. ankurei

    ankurei Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Hei Kumpel,

    dem kann ich nur zustimmen. Bin zwar ein Grüner, aber das Foto habe ich mir trotzdem für den Wäschespind kopiert, in der Hoffnung, meine Alte möge mir nicht auf die Schliche kommen.

    Küss die Kralle, Bogi R. aus B.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Mönsch Pepino, wieso bist du denn so sauer?
    Seh es doch mal von der anderen Seite.

    Die beiden Grauen sind doch noch Babys.
    Ihr seid doch schon groß und die Kleinen brauchen doch auch jemanden, der sie beschützt vor diesen großen Federlosen Monstern.

    Denen kannst du ganz bestimmt ne Menge Unfug beibringen.
    Dann bist du Beschützer und Lehrer zugleich.
    Das ist doch toll.:prima:
     
  22. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Hey Peppino :)

    wie sieht's denn in Sachen Hotellerie aus?
    werden du und deine Flamme (neben dem Freitsitz) auch noch aus
    eurer Lounge gemobbt? :+schimpf :schimpf:

    oder bekommen die Grauen Eindringlinge einfach den Fensterplatz :p
     
Thema:

Könnt Ihr mir helfen ???

Die Seite wird geladen...

Könnt Ihr mir helfen ??? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...
  5. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]