Könnt Ihr mir helfen ???

Diskutiere Könnt Ihr mir helfen ??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Grins wie wäre es wen Du als großer Ziehbruder das Zepter bei Euch in die Hand nehmen würdest. Dan kannst Du Dir die zwei Grauen sooooo...

  1. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Grins wie wäre es wen Du als großer Ziehbruder das Zepter bei Euch in die Hand nehmen würdest.
    Dan kannst Du Dir die zwei Grauen sooooo erziehen wie Du willst:zwinker:
    Vieleicht dneken die dan später auch Sie sind rosa:D .
    Ansonsten würde ich Dir vorschlagen teilen macht Spaß und zu mehreren sein kann auch vorteile haben.
    Was meinste was die Federlosen an neues Spielzeug und so anschleppen werden um die neuen zu begrüßen davon könnt Ihr auch nutzen ziehen:~
    Also trags mit Fassung und Du wirst sehen es wir wunderbar werden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 selinamulle, 30. März 2006
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo Pepino,
    erzähl doch erstmal deinem federlosen Herrchen, dass die Erdnüsse er doch lieber selber essen möge. Für Euch befiederten Freunde sind sie nicht gut.

    Gruß
    Sabine
     
  4. #23 Rosakakadu, 30. März 2006
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    Hallo an Euch alle,

    danke für Eure so trostreichen Worte. Nun habe ich nach dem ersten Schock noch mal geschlafen und vielleicht gibt es wirklich noch Hoffnung ! :D
    So schlimm können Sie ja doch nicht sein, wenn Ihr alle solche häßlichen Gräulinge zu Hause habt. Warum nehmt Ihr eigentlich nicht gleich so einen viel hübscheren Charmeur wie mich ? Naja, Menschen machen eben viele Fehler. :zwinker:
    Meine Federlose sagt, ich bin doch schließlich auch ein klitzekleines bisschen mausegrau und sowieso der Schönste... Paah !
    Aber wehe, ich muss mein Lieblingsspielzeug teilen. Dann gibs :hammer: :hammer: :hammer: :k .
    Schließlich bin ich mit 3 Jahren ganz klar der Ältere im Haus !!! Gräulinge zu ärgern macht bestimmt einen riesigen Spass. Ich werde versuchen sie in die Waschmaschine zu locken und dann zu die Tür und Knöpchen drücken. Vielleicht sind sie danach hübsch Rosa. :hahaha:

    Sagt mal, gibt es wirklich bei Euch noch Federlose, die so ein Leckerlie wie frische Datteln mit Erdnüssen verwechseln ?

    Liebe Grüsse,

    Eurer Peppino
     
  5. #24 selinamulle, 30. März 2006
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Sorry Pepino,
    das sah für mich wie ne Erdnuss aus. Tut mir wirklich leid und ich gelobe Besserung.

    Gruß
    Sabine 0l
     
  6. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Wir und häßlich ??????
    Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land?
    Du lieber Rosa Kakadu bist die schönste im ganzen Land aber die Graue Elvis ist tausendmal schöner als Du......:+klugsche :D
     

    Anhänge:

  7. #26 Rosakakadu, 30. März 2006
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    :D :D :D

    Also der Spiegel muss ganz eindeutig kaputt sein !!! Da lachen ja die Hühner !!! :hahaha: :hahaha: :hahaha: :+knirsch:

    Euer Peppino
     
  8. #27 Monika.Hamburg, 30. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sandra,

    herzlichen Glücckwunsch zum Zuwachs !:zustimm:

    Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Laden in der Nähe vom Wal Markt- richtig !
     
  9. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Peppino,
    habe gerade so arg über deine Erzählungen lachen müssen, daß meine Arbeitskollegen an Ihrem eigenen Job zweifeln, weil meiner ja so lustig ist:zwinker:
    Die Idee mit der Waschmaschine ist genial, du hast recht, ein Versuch ist's auf jeden Fall wert.
    Mach dir mal keine so grosse Gedanken wer nun der/die hübschere ist. Wart mal ab, wie Elvis nach der ersten Beerenzeit aussieht. Da hast du dein kleines Lätzchen schon an :zwinker:
    Gruß
    Alexandra
     
  10. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Pepino noch ein kleiner Tip.
    Die Waschmaschine ist nicht schlecht aber du mußt noch etwas knallrotes mit reintun was ordentlich abfärbt.
    Dann werden auch die Grauen rosa:D
    Aber bitte nicht zu heiß:D
     
  11. #30 Rosakakadu, 30. März 2006
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    Ohhhhh das wird ein Spass. :D So ein Spass ! :D :D :D
    Obwohl, werde ich ein Waisenvogel wenn Federlose mich erwischt :schimpf: :+pfeif: und wer nimmt mich dann auf ?

    Euer Peppino 8)
     
  12. #31 selinamulle, 31. März 2006
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Also Pepino,
    bevor Du ins Obdachlosenasyl mußt melde Dich bei mir.

    Allerdings haben wir auch so Graue Genossen.

    Gruß
    Sabine
     
  13. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Hier kannste auch hin kommen. Aber dann wird dir der Schwanz rot gefärbt, der Schnabel schwarz und der Rest mausgrau.
     
  14. #33 sprotte7458, 31. März 2006
    sprotte7458

    sprotte7458 Guest

    Hallo Pepino,

    ich will dir sicher nicht die Motivation verderben, aber an der Waschmaschinenidee musst du noch arbeiten. Kuck mal, trotz stundenlangem Berieseln und intensivem Wasserverbrauch perlt alles nur ab an diesen Viechern. :+klugsche

    [​IMG]

    Die kommen dann am Ende da wieder raus und es ist kaum was zu sehen. :nene:

    psssst, hier n Tipp unter Freunden: versuchs mal mit Farbbomben. So wie die ausm Fernsehen, wenn die beim Erpresser sowas ins Geldpaket schmuggeln. Das funzt sicher besser und ausserdem sind sie selbst schuld, wenn sie die kaputt machen. Dann bist du ausm Schneider :D :D ::~
     
  15. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu sprotte7458,

    die Badebilder sind total niedlich, echt klasse :zustimm: :D !

    Vor allem das Dritte gefällt mir ganz besonders. Da spült wohl einer seine Ohren durch, hehe :zwinker:!
     
  16. #35 sprotte7458, 31. März 2006
    sprotte7458

    sprotte7458 Guest

    Ja und das ganz genüßlich mit Augen zu & viiieeeelllll Geduld.

    ... aber gebracht hats nicht soviel. Er hört trotzdem nicht besser.:p
     
  17. #36 Monika.Hamburg, 31. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sprotte,

    diese süßen Bilder werde ich dem Stinker ( Nemo ) vor die Voli hängen , vielleicht merkt er dann mal , dass Baden angenehm sein kann und Spass macht !:zustimm:
     
  18. #37 Rosakakadu, 31. März 2006
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    Also, ich bin ein Kakadu und keine Maus mit rotem Schwanz !!! :gott: sei Dank !
    Kakadus sind bekanntlich sehr sehr schlau und ich sowieso ! :zwinker:
    Also wegen dem abperlen... :+klugsche
    Was haltet ihr denn von Ölfarbe im Maschinenpulverfach ? :D
    Meine Federlose hat davon einiges zu Hause. :cheesy: Dann ist nichts mehr mit abperlen und die grauen Kücken leuchten ROSA :o :o :o :lekar: !

    Euer Peppino :+knirsch:
     
  19. #38 Rosakakadu, 31. März 2006
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    8o 8o 8o 8o 8o

    "DER COUNTDOWN LÄUFT ! Noch 1 x schlafen, dann kommen die grauen Hosenkacker !!!"

    :+shocked::heul: :nonono: :hammer: :+pfeif:

    Euer Peppino
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Huston , wir haben ein Problem :D
     

    Anhänge:

  22. mel

    mel Guest

    Erst einmal absolut herzlichen Glückwunsch...
    Naja, auch wenn Du Peppino mir ja echt leid tust..
    Ich muss aber mal kurz die Frage von meiner Mom aufgreifen, denn das gleiche ist mir bei den ersten Bildern durch den Kopf gegangen, denn das sieht eindeutig nach dem Laden aus, in dessen Nähe sich ein Walmart befindet.
    Da hast Du echt unglaubliches Glück mit Deinen beiden absolut süssen Knopfaugen! Denn ich war schon öfters da und musste das Personal ansprechen, dass da ein Grauer in wildem Eifer immer und immer wieder wie wild versucht wieder nach oben zu kommen. Dem armen Fratz fehlten nämlich sämtliche Schwanz und Flugfedern. Seine Kollegen sahen auch nicht besser aus. Wenn Du mal in der Volli schaust, da ist von unten nämlich nur Glas dran und keine Möglichkeit hochzuklettern. Die wollten mir tatsächlich erzählen, dass es Jungtiere sind... Hmmmm, das sind dann die ersten Junggeier gewesen, die bereits richtig gelbe Augen hatten.
    Aber wie gesagt, Deine beiden sind super knuffelig.

    Peppino, wenn die beiden Dir Dein Spielzeug klauen, dann schrei so laut Du kannst. Dann versuchen die Grauen das bestimmt nachzumachen, lassen Dein Spielzeug los, Deine Federlose bekommt einen Anfall und Du klaust schnell das Spielzeug. Dann stehst Du fast mit weisser Weste da...
    Das Gute daran ist ja, dass bestimmt viel mehr Spielzeug da sein wird, denn das ist bei Kindern auch so. Um so mehr die Federlosen haben, um so mehr Spielzeug wird gekauft!!!
    Dann musst Du den Grauen nur klar machen, dass alles langweilig ist (für Dich bestimmt kein Problem, denn die beiden sind ja noch feucht hinter dem Schnabel) Dann ist alles Deins ;)

    GlG
    Melly
     
Thema:

Könnt Ihr mir helfen ???