Könnt ihr mir helfen?

Diskutiere Könnt ihr mir helfen? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Hab mal ne kurze Frage: Mein Wellensitich tritt seit heute morgen immer vom einen Bein aufs andere als wenn er im Stehen humpelt, ohne...

  1. #1 Elli & CO., 22. Mai 2009
    Elli & CO.

    Elli & CO. Guest

    Hallo.
    Hab mal ne kurze Frage: Mein Wellensitich tritt seit heute morgen immer vom einen Bein aufs andere als wenn er im Stehen humpelt, ohne sich zu bewegen. Wenn er läuft hat er das nicht. Sonst sieht er nicht krank aus. Er sitzt gerade aufgeplustert und steckt sein Köpfchen ins Gefieder. Was ist das bloss?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elli & CO., 22. Mai 2009
    Elli & CO.

    Elli & CO. Guest

    Er macht diese Bewegungen aber auch dabei. Aber wenn er krank wäre würde er doch nicht sein Köpchen ins Gefieder stecken oder?
     
  4. NaPa

    NaPa Katzenguru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist er denn ständig aufgeplustert?
    Wenn ja ist das eigentlich ein Anzeichen, das es ihm nicht gut geht.
    Konntest du erkennen, ob er irgendetwas an seinen Füßen hat?
     
  5. Mariama

    Mariama Vogelfreundin

    Dabei seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    dass er sein Köpfchen ins Gefieder steckt heisst nicht, dass er gesund ist.

    Hat er sonst noch irgendwelche Symptome?
     
  6. #5 Elli & CO., 22. Mai 2009
    Elli & CO.

    Elli & CO. Guest

    Er hat nichts an seinen Füssen, soweit ich das erkennen konnte. Er sitzt auch auf einem Beinchen. Heute ist er öfter aufgeplustert als sonst. Aber es ist nichts an seinen Füssen
     
  7. #6 Alfred Klein, 22. Mai 2009
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo,

    Um mal herauszufinden ob es ihm nicht gut geht könntest Du ihm mal Rotlicht als Wärmequelle anbieten. Wenn er raus geht hat das wenig zu bedeuten, aber wenn er drin sitzen bleibt ist was nicht in Ordnung mit ihm.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Könnt ihr mir helfen?