Könnt ihr mir helfen?

Diskutiere Könnt ihr mir helfen? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Hab mal ne kurze Frage: Mein Wellensitich tritt seit heute morgen immer vom einen Bein aufs andere als wenn er im Stehen humpelt, ohne...
E

Elli & CO.

Guest
Hallo.
Hab mal ne kurze Frage: Mein Wellensitich tritt seit heute morgen immer vom einen Bein aufs andere als wenn er im Stehen humpelt, ohne sich zu bewegen. Wenn er läuft hat er das nicht. Sonst sieht er nicht krank aus. Er sitzt gerade aufgeplustert und steckt sein Köpfchen ins Gefieder. Was ist das bloss?
 
Er macht diese Bewegungen aber auch dabei. Aber wenn er krank wäre würde er doch nicht sein Köpchen ins Gefieder stecken oder?
 
Hallo,

ist er denn ständig aufgeplustert?
Wenn ja ist das eigentlich ein Anzeichen, das es ihm nicht gut geht.
Konntest du erkennen, ob er irgendetwas an seinen Füßen hat?
 
Hallo,

dass er sein Köpfchen ins Gefieder steckt heisst nicht, dass er gesund ist.

Hat er sonst noch irgendwelche Symptome?
 
Er hat nichts an seinen Füssen, soweit ich das erkennen konnte. Er sitzt auch auf einem Beinchen. Heute ist er öfter aufgeplustert als sonst. Aber es ist nichts an seinen Füssen
 
Hallo,

Um mal herauszufinden ob es ihm nicht gut geht könntest Du ihm mal Rotlicht als Wärmequelle anbieten. Wenn er raus geht hat das wenig zu bedeuten, aber wenn er drin sitzen bleibt ist was nicht in Ordnung mit ihm.
 
Thema: Könnt ihr mir helfen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben