Könnt ihr mir noch mal helfen?

Diskutiere Könnt ihr mir noch mal helfen? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Den hier habe ich in Mittelschweden im Mai aufgenommen. War ein ganzer Schwarm von auf der Wiese und die haben sich da eine Weile aufgehalten.

1. #1 Jörg on Tour, 5. Juli 2008
    Jörg on Tour

Jörg on Tour Neues Mitglied

Den hier habe ich in Mittelschweden im Mai aufgenommen.

War ein ganzer Schwarm von auf der Wiese und die haben sich da eine Weile aufgehalten.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hoki

Hoki Foren-Guru

Hi,
    ist ne Schafstelze.
    Gruß Hoki

4. #3 Peregrinus, 6. Juli 2008
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Das ist ne Nordische Schafstelze (Motacilla thunbergi)! :+klugsche

VG
    Pere ;)

Thema:

Könnt ihr mir noch mal helfen?

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr mir noch mal helfen? - Ähnliche Themen

1. Wenn man mal nicht da ist..

Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. Kann mir einer helfen ?

Kann mir einer helfen ?: Anbei eine Liste von Vögeln. Wer kann mir sagen welche 3 Vogelarten nicht in der Toskana zu finden sind ? Bin dankbar über Lösungen. Lieben Dank...
  4. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...