Könnte das ein Schwarzkehlchen sein?

Diskutiere Könnte das ein Schwarzkehlchen sein? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vielen Dank! Einen schönen Restfeiertag![ATTACH]

  1. #1 Anne_Soder, 21.05.2020
    Anne_Soder

    Anne_Soder Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2019
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lüneburger Heide
  2. #2 Birderswiss, 21.05.2020
    Birderswiss

    Birderswiss Hobbyornithologe

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Zürcher Oberland, Schweiz
    Hallo

    Na klar ist das ein Schwarzkehlchen.
    Für mich ein Weibchen.

    VG Birderswiss
     
    Anne_Soder gefällt das.
  3. #3 Anne_Soder, 21.05.2020
    Anne_Soder

    Anne_Soder Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2019
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Vielen Dank! Dann passt es. Das Männchen habe dazu habe ich auch gesehen!

    VG Anne
     
    Birderswiss gefällt das.
Thema:

Könnte das ein Schwarzkehlchen sein?

Die Seite wird geladen...

Könnte das ein Schwarzkehlchen sein? - Ähnliche Themen

  1. Welche Ente (?) könnte das sein?

    Welche Ente (?) könnte das sein?: Liebe Vogelfreunde, welche Ente mit ihrem Nachwuchs habe ich denn hier fotografiert? Schwamm vor ca. zwei Wochen (12. August) auf dem großen...
  2. Welcher Vogel könnte das sein? (Sehr schlechtes Foto)

    Welcher Vogel könnte das sein? (Sehr schlechtes Foto): [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe heute einen Vogel beobachtet, der wie ein Eisvogel über das Wasser geflogen ist: in einer geraden Linie ca....
  3. Könnte das ein Rohrschwirrl sein?

    Könnte das ein Rohrschwirrl sein?: Guten Morgen! Wurde von einem Bekannten als Rohrschwirrl identifiziert. Kann jemand dem zustimmen und falls nicht, was könnte das für ein Vogel...
  4. Könnte das ein Habicht sein ?

    Könnte das ein Habicht sein ?: hallo liebe Profis, ist das ein Habicht? Aufnahme stammt aus dem Spessart. Danke
  5. Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?

    Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?: Hallo, hat irgendjemand soetwas schonmal gesehen? Heute morgen habe ich einen toten Spatz im Garten gefunden, kurz darauf noch einen, dem Federn...