Könnte dies ein Blaumerlen Weibchen sein?

Diskutiere Könnte dies ein Blaumerlen Weibchen sein? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich hab auf Menorca, bei Torre d’en Galmés am 09.09.2012 dieses Bild gemacht. Könnte es sich hier um ein Blaumerlen Weibchen...

  1. Andi R.

    Andi R. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab auf Menorca, bei Torre d’en Galmés am 09.09.2012 dieses Bild gemacht.
    Könnte es sich hier um ein Blaumerlen Weibchen handeln?
    Habe leider nur dieses eine Bild.
    Den Anhang 51868747657_79ea0585f8_b.jpg betrachten

    Vielen Dank schon einmal.

    LG Andreas
     
  2. h8cru

    h8cru Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    226
    Blaumerle denk ich auch. Auch wenn der Vogel arg zerstrubbelt aussieht!
    Grüße!
     
  3. Andi R.

    Andi R. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank h8cru !
    LG
     
  4. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    10.325
    Zustimmungen:
    1.620
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Könnte es nicht viel eher ein männlicher Jungvogel sein?

    VG
    Pere ;)
     
    holyhead gefällt das.
  5. holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    74
    Sehe ich auch so. Die paar Dunen am Kopf sprechen für Jungvogel. Die sehr dunklen großen Armdecken für Männchen.

    LG
     
    Peregrinus gefällt das.
Thema:

Könnte dies ein Blaumerlen Weibchen sein?

Die Seite wird geladen...

Könnte dies ein Blaumerlen Weibchen sein? - Ähnliche Themen

  1. Geflügel erlegt - könnte dies ein Greifvogel gewesen sein und wenn ja welcher?

    Geflügel erlegt - könnte dies ein Greifvogel gewesen sein und wenn ja welcher?: Hallo ihr, vorerst möchte ich mitteilen (weil ich in ähnlichen Themen Angriffe gegen den Themenverfasser diesbezüglich gelesen habe), dass ich...
  2. Könnte dieser Korb schädlich sein?

    Könnte dieser Korb schädlich sein?: Hallo, das ist der Korb den mein Emil so zerschreddert hat. Er hat die Stückchen dann in Wasser eingeweicht- und im Schnabel gedreht. Nun...
  3. Wer weiß, von welchem Vogel diese Feder stammen könnte?

    Wer weiß, von welchem Vogel diese Feder stammen könnte?: Hallo! Ich interessiere mich sehr für Vögel und deren Federn und kenne mich eigentlich auch schon ganz gut aus. Nun schenkte mir eine Nachbarin...
  4. Diese Isabell Rot Mosaik , könnten

    Diese Isabell Rot Mosaik , könnten: eventuell Schaukandidaten sein . Habe mir mal einige Hähne "ausgeguckt " , welche für Ausstellungen in Frage kommen könnten !:~ Gruß Hüne
  5. Was könnte dieser ZF haben???

    Was könnte dieser ZF haben???: Hallo, schaut Euch bitte mal die Fotos an. Den ZF- hahn habe ich aus einer Zoohandlung gerettet. Federn fehlen am Hals und am Rücken. Auch um...