Könnte dies ein Blaumerlen Weibchen sein?
Diskutiere Könnte dies ein Blaumerlen Weibchen sein? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich hab auf Menorca, bei Torre d’en Galmés am 09.09.2012 dieses Bild gemacht. Könnte es sich hier um ein Blaumerlen Weibchen...
Thema:
Könnte dies ein Blaumerlen Weibchen sein?
Die Seite wird geladen...
-
Könnte dies ein Blaumerlen Weibchen sein? - Ähnliche Themen
-
Geflügel erlegt - könnte dies ein Greifvogel gewesen sein und wenn ja welcher?
Geflügel erlegt - könnte dies ein Greifvogel gewesen sein und wenn ja welcher?: Hallo ihr, vorerst möchte ich mitteilen (weil ich in ähnlichen Themen Angriffe gegen den Themenverfasser diesbezüglich gelesen habe), dass ich... -
Könnte dieser Korb schädlich sein?
Könnte dieser Korb schädlich sein?: Hallo, das ist der Korb den mein Emil so zerschreddert hat. Er hat die Stückchen dann in Wasser eingeweicht- und im Schnabel gedreht. Nun... -
Wer weiß, von welchem Vogel diese Feder stammen könnte?
Wer weiß, von welchem Vogel diese Feder stammen könnte?: Hallo! Ich interessiere mich sehr für Vögel und deren Federn und kenne mich eigentlich auch schon ganz gut aus. Nun schenkte mir eine Nachbarin... -
Diese Isabell Rot Mosaik , könnten
Diese Isabell Rot Mosaik , könnten: eventuell Schaukandidaten sein . Habe mir mal einige Hähne "ausgeguckt " , welche für Ausstellungen in Frage kommen könnten !:~ Gruß Hüne -
Was könnte dieser ZF haben???
Was könnte dieser ZF haben???: Hallo, schaut Euch bitte mal die Fotos an. Den ZF- hahn habe ich aus einer Zoohandlung gerettet. Federn fehlen am Hals und am Rücken. Auch um...