Könnte es auch ein Tumor sein?

Diskutiere Könnte es auch ein Tumor sein? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, morgen ist Tierarzttermin. Habe jetzt eine Woche lang schon das Auge meines 23jährigen Nymph Peter mit der Salbe der Tierärztin...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
Hallo zusammen,
morgen ist Tierarzttermin. Habe jetzt eine Woche lang schon das Auge meines 23jährigen Nymph Peter mit der Salbe der Tierärztin behandelt. Es scheint aber nur geringfügig besser geworden zu sein. Nun meine Frage: Könnte sich dahinter auch ein Tumor verstecken und falls ja, wie bedrohlich ist der?
 

Anhänge

  • der beste platz_mini.jpg
    der beste platz_mini.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 43
Thema: Könnte es auch ein Tumor sein?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben