Könnte es auch ein Tumor sein?

Diskutiere Könnte es auch ein Tumor sein? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, morgen ist Tierarzttermin. Habe jetzt eine Woche lang schon das Auge meines 23jährigen Nymph Peter mit der Salbe der Tierärztin...

  1. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Hallo zusammen,
    morgen ist Tierarzttermin. Habe jetzt eine Woche lang schon das Auge meines 23jährigen Nymph Peter mit der Salbe der Tierärztin behandelt. Es scheint aber nur geringfügig besser geworden zu sein. Nun meine Frage: Könnte sich dahinter auch ein Tumor verstecken und falls ja, wie bedrohlich ist der?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Könnte es auch ein Tumor sein?