Könnte so ein Käfig 6 vögel drinn haben?
Diskutiere Könnte so ein Käfig 6 vögel drinn haben? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Vater sagt ja... aber ich bin mir da überhaupt nicht sicher. Ich finde da könnte es schnell zu Streit ums Futter kommen und der käfig ist...
Schlagworte:
Thema:
Könnte so ein Käfig 6 vögel drinn haben?
Die Seite wird geladen...
-
Könnte so ein Käfig 6 vögel drinn haben? - Ähnliche Themen
-
Könnte dies ein Blaumerlen Weibchen sein?
Könnte dies ein Blaumerlen Weibchen sein?: Hallo zusammen, ich hab auf Menorca, bei Torre d’en Galmés am 09.09.2012 dieses Bild gemacht. Könnte es sich hier um ein Blaumerlen Weibchen... -
Könnte mein neuer Welli einen Schnupfen haben?
Könnte mein neuer Welli einen Schnupfen haben?: Hallöchen, ich habe gestern meinen neuen Welli Stitch abgeholt und eben ist mir aufgefallen, dass seine Nase ein bisschen verstopft aussieht.... -
Welche Ente (?) könnte das sein?
Welche Ente (?) könnte das sein?: Liebe Vogelfreunde, welche Ente mit ihrem Nachwuchs habe ich denn hier fotografiert? Schwamm vor ca. zwei Wochen (12. August) auf dem großen... -
Welcher Vogel könnte das sein? (Sehr schlechtes Foto)
Welcher Vogel könnte das sein? (Sehr schlechtes Foto): [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe heute einen Vogel beobachtet, der wie ein Eisvogel über das Wasser geflogen ist: in einer geraden Linie ca.... -
Könnte das ein Rohrschwirrl sein?
Könnte das ein Rohrschwirrl sein?: Guten Morgen! Wurde von einem Bekannten als Rohrschwirrl identifiziert. Kann jemand dem zustimmen und falls nicht, was könnte das für ein Vogel...