Köpfchen kraulen, Schnäbeln...lernen oder Instinkt?
Diskutiere Köpfchen kraulen, Schnäbeln...lernen oder Instinkt? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr, mein Rico ist 8 Jahre alt und hat nun das erste Mal in seinem Leben eine Frau.....! Sie hält ihm das Köpfchen hin.....er tut...
Thema:
Köpfchen kraulen, Schnäbeln...lernen oder Instinkt?
Die Seite wird geladen...
-
Köpfchen kraulen, Schnäbeln...lernen oder Instinkt? - Ähnliche Themen
-
Suche Rosenköpfchenhahn
Suche Rosenköpfchenhahn: Hallo liebes Forum, ich habe eine 10 jährige Rosenköpfchenhenne die vor einiger Zeit ihren 16 Jahre alten Hahn nach langer Krankheit verloren... -
69115 Heidelberg - Rosen- und Pfirsichköpfchen suchen ein zu Hause
69115 Heidelberg - Rosen- und Pfirsichköpfchen suchen ein zu Hause: Wir haben ein Rosen- und ein Pfirsichköpfchen abzugeben, nur gemeinsam. Bei Bedarf haben wir noch eine Montana Madeira 3 dazu. -
Bonn: Suche Rußköpfchen Henne
Bonn: Suche Rußköpfchen Henne: Ich suche für meinen Rußköpfchen Hahn eine Rußköpfchen Henne. Ich habe das Rußköpfchen aus einem Tierheim geholt, daher ist das Alter unbekannt.... -
habe auch Rosenköpfchen und Schwarzköpfchen
habe auch Rosenköpfchen und Schwarzköpfchen: als eigenes Thema abgetrennt von hier Also ich habe ein Pärchen und das besteht aus Rosenköpfchen und Schwarzköpfchen und das funktioniert super.... -
Rosenköpfchen Hahn abzugeben ( 6 Monate alt)
Rosenköpfchen Hahn abzugeben ( 6 Monate alt): Hallo zusammen mein Rosenköpfchen Pablo hat leider vor ein paar Tagen seine Henne verloren. Und trauert seitdem sehr. Wir haben nun gleich am...