Köpy Gelege

Diskutiere Köpy Gelege im Aquaristik/Terraristik Forum im Bereich Tierforen; Hi! Wollte nur kurz kundgeben dasmeine Köpys ein Gelege von 4 Eiern ablegten!:freude: Drückt mir die Daumen das alles Klappt!:zustimm:...

  1. #1 Steffi1982, 03.06.2007
    Steffi1982

    Steffi1982 Guest

    Hi!

    Wollte nur kurz kundgeben dasmeine Köpys ein Gelege von 4 Eiern ablegten!:freude:

    Drückt mir die Daumen das alles Klappt!:zustimm:

    Liebe grüße Steffi
     
Thema:

Köpy Gelege

Die Seite wird geladen...

Köpy Gelege - Ähnliche Themen

  1. Beide Nymphensittiche nachts nicht immer auf dem Gelege

    Beide Nymphensittiche nachts nicht immer auf dem Gelege: Guten Morgen ich bin neu hier, mein Name ist Ellen 1968. Unsere Nymphensittiche haben seit gestern 3 Eier, es ist die erste Brut der beiden,...
  2. Wessen Eiergelege in einer Wiese ist das?

    Wessen Eiergelege in einer Wiese ist das?: Hallo, Im trockenen Graben bei einer Wiese an einem Wiesenbrütergebiet habe ich dieses Nest entdeckt. Kann jemand die Art bestimmen? Die Eier...
  3. Geringe Gelegegröße

    Geringe Gelegegröße: Hallo! Ich habe wieder eine 2nd Hand Problem, dass nicht meine Vögel betrifft. Wollte gerne helfen, aber mir fällt nichts mehr ein. Ein...
  4. Abbruch der Brut - 2 Gelege dieses Jahr

    Abbruch der Brut - 2 Gelege dieses Jahr: Hallo zusammen, ich hatte bereits einen Beitrag geschrieben, als meine Hänne angefangen hat zu brüten. Nun sind 23 Tage um und meine Hänne...
  5. Normal? Küken schlüpfen, während voriges Gelege noch nicht ganz selbstständig ist

    Normal? Küken schlüpfen, während voriges Gelege noch nicht ganz selbstständig ist: Vom letzten Jahr kenne ich es so, dass ein Gelege flügge ist und nicht mehr versorgt wird und dann erst legen die Türkentauben neue Eier. Diesmal...