Körbchen od. Kasten?
Diskutiere Körbchen od. Kasten? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! Was ist geeigneter? Exoten-Körbchen od. Exoten-Nistkasten? was verwendet Ihr zur Zucht lieber? Gruss Sonja :)
Thema:
Körbchen od. Kasten?
Die Seite wird geladen...
-
Körbchen od. Kasten? - Ähnliche Themen
-
Schlafkörbchen wird leergeräumt
Schlafkörbchen wird leergeräumt: Hallo und guten Abend, meine zebrafinken (2 Hähne) räumen in den letzten Tagen ihr Schlafkörbchen aus. Anstatt es zu bauen, bauen die Beiden... -
kanariennistkörbchen?
kanariennistkörbchen?: könnt ihr mir sagen ob es auch die normalen kanariennistkörbchen auch in etwas größer gibt? wenn ja, wo? gruß mario -
Präsentkörbchen für die Wellis
Präsentkörbchen für die Wellis: Hallo, hier kommt das Weihnachtsgeschenk für die Wellis. Da heute den ganzen Tag Freiflug angesagt ist und heute abend wahrscheinlich nur noch... -
Luckys neues Körbchen
Luckys neues Körbchen: Huhu alle zusammen, etwas Vergnügliches - ein kleiner Lichtblick, zur Abwechslung, wie ich hoffe, zum Mitfreuen: Lucky eroberte heute endgültig... -
Idee für Spechtschutz-Konstruktion am Meisen-Nistkasten
Idee für Spechtschutz-Konstruktion am Meisen-Nistkasten: Hallo liebes Forum, ich hatte bis vorgestern wieder ein Blaumeisenpaar als Gast im Nistkasten auf meinem Balkon im ersten OG. Vorgestern sind sie...