körner in die mikrowelle?

Diskutiere körner in die mikrowelle? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - kann man etwaige schädlinge, die man im futter vermutet auch durch die mikrowelle schicken anstelle des Gefrierfaches??? Ich weiß entsorgen ist...
K

kessi

Guest
kann man etwaige schädlinge, die man im futter vermutet auch durch die mikrowelle schicken anstelle des Gefrierfaches???

Ich weiß entsorgen ist besser, aber mal einfach allg. gefragt???
 
Hallo Kessi.
Ich könnte mir Vorstellen,das die Körner in der MW alle munter Platzen ala PopCorn.
MfG
Joe.
 
Seltsamer weiße machen mikrowellen z.B. einer Fliege garnichts aus. Die kommt munter einem entgegengeflogen wenn man die Türe wieder aufmacht....:D :p :S
 
Hallo Kessi,

also, im Falle des Falles friere ich das Futter lieber ein.
Ich hatte einmal wg. Futtermottenraupen Kanarienfutter in der Mikrowelle erhitzt. Was da noch an Feuchtigkeit aus den Körner kam, war sehr erstaunlich. Nun waren die Raupen zwar tot aber die Körner auch noch trockener. Also, lieber ab in den Gefrierschrank.
 
Thema: körner in die mikrowelle?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
555
Sammyspapa
Sammyspapa
V
Antworten
2
Aufrufe
472
Vogelliebhaber12
V

Neueste Themen

Zurück
Oben