körner in die mikrowelle?

Diskutiere körner in die mikrowelle? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; kann man etwaige schädlinge, die man im futter vermutet auch durch die mikrowelle schicken anstelle des Gefrierfaches??? Ich weiß entsorgen ist...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    kann man etwaige schädlinge, die man im futter vermutet auch durch die mikrowelle schicken anstelle des Gefrierfaches???

    Ich weiß entsorgen ist besser, aber mal einfach allg. gefragt???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coco´s Boss, 10. September 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Kessi.
    Ich könnte mir Vorstellen,das die Körner in der MW alle munter Platzen ala PopCorn.
    MfG
    Joe.
     
  4. behb

    behb Guest

    Seltsamer weiße machen mikrowellen z.B. einer Fliege garnichts aus. Die kommt munter einem entgegengeflogen wenn man die Türe wieder aufmacht....:D :p :S
     
  5. die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Kessi,

    also, im Falle des Falles friere ich das Futter lieber ein.
    Ich hatte einmal wg. Futtermottenraupen Kanarienfutter in der Mikrowelle erhitzt. Was da noch an Feuchtigkeit aus den Körner kam, war sehr erstaunlich. Nun waren die Raupen zwar tot aber die Körner auch noch trockener. Also, lieber ab in den Gefrierschrank.
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ok danke
     
Thema:

körner in die mikrowelle?

Die Seite wird geladen...

körner in die mikrowelle? - Ähnliche Themen

  1. Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?

    Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade eine Mikrowelle geschenkt bekommen, die zusätzlich eine Heißluft-, Grill-, Crisp-Funktion hat und bin sehr...
  2. noch mal pellets versus korner

    noch mal pellets versus korner: hallo, bin auf diese seit gestolpert... finde sie ist sehr gut bearbeitet...vergleich, vorteil, nachteil, analyse, usw usw schaut mal...
  3. meine chinasittiche essen nur körner

    meine chinasittiche essen nur körner: die essen nur körner. ich habe ihnen möhren, paprika, apfel, mandarine angeboten aber de essen nur sonnenblumenkörner. könnt ihr mir sagen, ob es...
  4. Nestjunges Pfirsichköpfchen füttern ' wie lange bis es Körner frißt???

    Nestjunges Pfirsichköpfchen füttern ' wie lange bis es Körner frißt???: Hallo, Hätte da mal eine Frage. Ich habe mir vom Züchter ein gerade ausgeflogenes Pfirsichköpfchen geholt da ich es zahm machen möchte. Leider...
  5. Keimfähige Körner

    Keimfähige Körner: Ich wollte nur mal nach Erfahrungen mit der Keimfähigkeit von diversen Körnern fragen. Weiße SBK, Kardi, Hanf passiert nichts. Alles...