Körner

Diskutiere Körner im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mich würde mal interessieren, weshalb die Körner (Silberhirse, La Plata, Mannahirse usw...........) immer so glänzen. Ich habe mal bei...

  1. tan1001

    tan1001 Guest

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, weshalb die Körner (Silberhirse, La Plata, Mannahirse usw...........) immer so glänzen. Ich habe mal bei meinem Onlinefutterhändler nachgefragt, der konnte mir allerdings auch nicht weiterhelfen.
    Werden diese Körner mit Ölen und/ oder Fetten behandelt ? Schädlich für die Vögel ?

    Hoffe, Ihr könnt mir helfen ! Würde mich über Antwort freuen



    LG

    tan1001
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Hallo,

    manche Sämereien werden ölpoliert, damit sie halt schöner aussehen. Schädlich ist das selbstverständlich nicht!
     
Thema:

Körner

Die Seite wird geladen...

Körner - Ähnliche Themen

  1. noch mal pellets versus korner

    noch mal pellets versus korner: hallo, bin auf diese seit gestolpert... finde sie ist sehr gut bearbeitet...vergleich, vorteil, nachteil, analyse, usw usw schaut mal...
  2. meine chinasittiche essen nur körner

    meine chinasittiche essen nur körner: die essen nur körner. ich habe ihnen möhren, paprika, apfel, mandarine angeboten aber de essen nur sonnenblumenkörner. könnt ihr mir sagen, ob es...
  3. Nestjunges Pfirsichköpfchen füttern ' wie lange bis es Körner frißt???

    Nestjunges Pfirsichköpfchen füttern ' wie lange bis es Körner frißt???: Hallo, Hätte da mal eine Frage. Ich habe mir vom Züchter ein gerade ausgeflogenes Pfirsichköpfchen geholt da ich es zahm machen möchte. Leider...
  4. Keimfähige Körner

    Keimfähige Körner: Ich wollte nur mal nach Erfahrungen mit der Keimfähigkeit von diversen Körnern fragen. Weiße SBK, Kardi, Hanf passiert nichts. Alles...
  5. welche Körner-Art ist das ?

    welche Körner-Art ist das ?: bei der Mikroskop-Kontrolle, ob im neu gekauften Futter eh keine! Larven bzw. deren Kot sind, habe ich einige Körner entdeckt, die ich nicht...