Körner

Diskutiere Körner im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mich würde mal interessieren, weshalb die Körner (Silberhirse, La Plata, Mannahirse usw...........) immer so glänzen. Ich habe mal bei...
T

tan1001

Guest
Hallo,

mich würde mal interessieren, weshalb die Körner (Silberhirse, La Plata, Mannahirse usw...........) immer so glänzen. Ich habe mal bei meinem Onlinefutterhändler nachgefragt, der konnte mir allerdings auch nicht weiterhelfen.
Werden diese Körner mit Ölen und/ oder Fetten behandelt ? Schädlich für die Vögel ?

Hoffe, Ihr könnt mir helfen ! Würde mich über Antwort freuen



LG

tan1001
 
Hallo,

manche Sämereien werden ölpoliert, damit sie halt schöner aussehen. Schädlich ist das selbstverständlich nicht!
 
Thema: Körner

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
554
Sammyspapa
Sammyspapa
V
Antworten
2
Aufrufe
471
Vogelliebhaber12
V
Zurück
Oben