körnerfutter

Diskutiere körnerfutter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi, hab mal wieder eine frage.. welches körnerfutter gebt ihr euren amazonen... möchte das mein vogel nicht krank wird ... hab ihr bis jetz immer...

1. manila

manila Mitglied

hi,
    hab mal wieder eine frage.. welches körnerfutter gebt ihr euren amazonen... möchte das mein vogel nicht krank wird ... hab ihr bis jetz immer das fertig gemisch gekauft habe aber großes bedenken ob ich da auch meinen vogel was gutes tue .. bin um jede antwort dankbar...man hört immer von so viele krankheiten was die vögel damit davontragen..
    lg sonja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katrin Timneh, 9. Juni 2009
    Katrin Timneh

Katrin Timneh Registrierter Benutzer

Ich bestelle schon lange bei Ricos Futterk. und bin sehr zufrieden damit.Es wird immer superschnell geliefert und das Futter auch ordentlich kontrolliert :zustimm:

4. #3 Cooky Hamburg, 10. Juni 2009
    Cooky Hamburg

Cooky Hamburg Mitglied

Ich fütter den Amazone Loro Parque Mix und bin damit auch sehr zufrieden. Gibt es in 1 und 15 kg Größen.

5. #4 Cooky Hamburg, 10. Juni 2009
    Cooky Hamburg

Cooky Hamburg Mitglied

Quatsch, ich meinte den African Loro Parque Mix, habe ja zwei Graue. Aber es gibt die Mischung auch für Amazonen...

6. Jasmin85

Jasmin85 Mitglied

juhuu

ich kauf mein Körnerfutter bei meinem Züchter, das is einwandfrei und ohne nüsse, kleinsamen und so ' n quatsch. :zustimm:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Papagilla, 19. Juni 2009
    Papagilla

Papagilla Foren-Guru

Hihi,

ich beziehe mein Amafutter auch von Ricos. Superqualität, Turbolieferzeiten und meinen Geiern schmeckts. Ich kauf immer so für 6 bix max 8 Wochen auf Vorrat ein.

LG
    Papagilla

9. Moni

Moni Foren-Guru

Und was ist drin? Ich nehme an, dass das Manila hauptsächlich interessiert.

Thema:

körnerfutter

Die Seite wird geladen...

körnerfutter - Ähnliche Themen

1. welches Körnerfutter für Amazone?

welches Körnerfutter für Amazone?: Guten Morgen an die Amazonen-Halter! Ich übernehme kurzfristig eine 24jährige Blaustirn-Amazone in Pflege und bin unsicher, welches Körnerfutter...
  2. Das Leckerlie ...

Das Leckerlie ...: Hallöchen, ich hab da mal eine Frage an euch. Wir haben mit dem Clickertraining begonnen (2 Graupapas). Bei meiner Henne denke ich das das...
  3. Körnerfutter ohne Erdnüsse Graupapagei

Körnerfutter ohne Erdnüsse Graupapagei: Hallo liebe Community, wo bestellt ihr fertige Körnermischungen für eure Grauen (ohne Erdnüsse!)?? Die letzte Zeit habe ich das Futter im...
  4. Fettarmes Körnerfutter von Versele Laga

Fettarmes Körnerfutter von Versele Laga: Hallo zusammen Da meine Grauen kein Papageienzimmer haben, bewegen sie sich den Winter über weniger als in den warmen Jahreszeiten, wenn sie in...
  5. Umstellung von Körnerfutter auf Pellets

Umstellung von Körnerfutter auf Pellets: Muß meine beiden Rotrückenaras auf Anraten meiner Tierärztin auf Pelletfutter umstellen. Hat jemand Erfahrung in der Umstellung. Im Moment biete...