körnerfutter

Diskutiere körnerfutter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi, hab mal wieder eine frage.. welches körnerfutter gebt ihr euren amazonen... möchte das mein vogel nicht krank wird ... hab ihr bis jetz immer...

  1. manila

    manila Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84061 ergoldsbach
    hi,
    hab mal wieder eine frage.. welches körnerfutter gebt ihr euren amazonen... möchte das mein vogel nicht krank wird ... hab ihr bis jetz immer das fertig gemisch gekauft habe aber großes bedenken ob ich da auch meinen vogel was gutes tue .. bin um jede antwort dankbar...man hört immer von so viele krankheiten was die vögel damit davontragen..
    lg sonja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katrin Timneh, 9. Juni 2009
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Ich bestelle schon lange bei Ricos Futterk. und bin sehr zufrieden damit.Es wird immer superschnell geliefert und das Futter auch ordentlich kontrolliert :zustimm:
     
  4. #3 Cooky Hamburg, 10. Juni 2009
    Cooky Hamburg

    Cooky Hamburg Mitglied

    Dabei seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22459 Hamburg
    Ich fütter den Amazone Loro Parque Mix und bin damit auch sehr zufrieden. Gibt es in 1 und 15 kg Größen.
     
  5. #4 Cooky Hamburg, 10. Juni 2009
    Cooky Hamburg

    Cooky Hamburg Mitglied

    Dabei seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22459 Hamburg
    Quatsch, ich meinte den African Loro Parque Mix, habe ja zwei Graue. Aber es gibt die Mischung auch für Amazonen...
     
  6. Jasmin85

    Jasmin85 Mitglied

    Dabei seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwalbach-Elm
    juhuu

    ich kauf mein Körnerfutter bei meinem Züchter, das is einwandfrei und ohne nüsse, kleinsamen und so ' n quatsch. :zustimm:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Papagilla, 19. Juni 2009
    Papagilla

    Papagilla Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Hannover
    Hihi,

    ich beziehe mein Amafutter auch von Ricos. Superqualität, Turbolieferzeiten und meinen Geiern schmeckts. Ich kauf immer so für 6 bix max 8 Wochen auf Vorrat ein.

    LG
    Papagilla
     
  9. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Und was ist drin? Ich nehme an, dass das Manila hauptsächlich interessiert.
     
Thema:

körnerfutter

Die Seite wird geladen...

körnerfutter - Ähnliche Themen

  1. welches Körnerfutter für Amazone?

    welches Körnerfutter für Amazone?: Guten Morgen an die Amazonen-Halter! Ich übernehme kurzfristig eine 24jährige Blaustirn-Amazone in Pflege und bin unsicher, welches Körnerfutter...
  2. Das Leckerlie ...

    Das Leckerlie ...: Hallöchen, ich hab da mal eine Frage an euch. Wir haben mit dem Clickertraining begonnen (2 Graupapas). Bei meiner Henne denke ich das das...
  3. Körnerfutter ohne Erdnüsse Graupapagei

    Körnerfutter ohne Erdnüsse Graupapagei: Hallo liebe Community, wo bestellt ihr fertige Körnermischungen für eure Grauen (ohne Erdnüsse!)?? Die letzte Zeit habe ich das Futter im...
  4. Fettarmes Körnerfutter von Versele Laga

    Fettarmes Körnerfutter von Versele Laga: Hallo zusammen Da meine Grauen kein Papageienzimmer haben, bewegen sie sich den Winter über weniger als in den warmen Jahreszeiten, wenn sie in...
  5. Umstellung von Körnerfutter auf Pellets

    Umstellung von Körnerfutter auf Pellets: Muß meine beiden Rotrückenaras auf Anraten meiner Tierärztin auf Pelletfutter umstellen. Hat jemand Erfahrung in der Umstellung. Im Moment biete...