Körnermischung?????

Diskutiere Körnermischung????? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bin nun gerade dabei das Futter von Penny unzustellen. Sie bekommt jetzt morgens immer frisches Obst oder Gemüse. Und abends bekommt...

  1. Penelope21

    Penelope21 Guest

    Hallo,
    bin nun gerade dabei das Futter von Penny
    unzustellen.
    Sie bekommt jetzt morgens immer
    frisches Obst oder Gemüse.
    Und abends bekommt Sie Ihre
    Körnermischung.
    Nun habe ich gerade beim stöbern
    entdeckt, wie schlecht diese Mischungen
    alle sind. :k
    Wer kann mir sagen welche Körnermischung
    man ohne Bedenken füttern kann?????? :?
    Welche Marke ? Wo bekommt man diese?
    Preis ist egal!

    Danke!

    Gruß Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beatrix

    Beatrix Mitglied

    Dabei seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Ricos Futterkiste wärmstens empfehlen.
    Findest Du im Internet - dort sind auch deren Lagerbedingungen beschrieben
    um das Futter möglichst frisch an den Vogel zu bringen.
    Es gibt verschiedene Mischungen - für jeden Vogel etwas dabei.

    Und der Katalog ist schön zum immer wieder stöbern, Leckereien
    finden:D :zustimm: ....und die Müsliwürfel schmecken auch den Menschen
    ...die habe ich lange nicht mehr bestellt...Hunger!

    Viele Grüsse,

    Beatrix
     
Thema:

Körnermischung?????

Die Seite wird geladen...

Körnermischung????? - Ähnliche Themen

  1. Welche Körnermischung für Mittelgroße und Große Tauben.

    Welche Körnermischung für Mittelgroße und Große Tauben.: Hallo zusammen, hab leider nix richtiges in der Suche gefunden. Wollt eigentlich nur mal hören was ihr so an Körnermischungen anbietet bzw....
  2. Körnermischung

    Körnermischung: Hallo, ich habe zwei junge Graupapageien und wollte mal fragen ob mir jemand ein wirklich gutes Körnerfutter empfehlen kann und sagen kann wo ich...
  3. Körnermischung für Ziegensittiche

    Körnermischung für Ziegensittiche: Hallo, nachdem mir im Laufsittich-Forum leider keiner so richtig weiterhelfen konnte, eher alle das selbe Problem haben, frage ich nun noch...
  4. alle körnermischungen als Keimfutter geeignet?

    alle körnermischungen als Keimfutter geeignet?: Hallo , kann man ganz normales Gimpelfutter auch als Keimfutter ansetzen? Oder gibts da n Problem vielleicht wegen unterschiedlicher Keimdauer...