Körper

Diskutiere Körper im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo @all Mich würde einmal interessieren wo die Wellis im Körper das Herz haben etc. einfach der ganze Körper. Kennt jemand von euch eine...
F

Fanculla

Guest
Hallo @all

Mich würde einmal interessieren wo die Wellis im Körper das Herz haben etc. einfach der ganze Körper. Kennt jemand von euch eine Internetseite wo ich das finde??

Liebe Grüsse
Sandra :0-
 
Ok, vielen Dank! Hab dies trotzdem einmal ausgedruckt! Vielleicht weiss jemand ja doch noch wo ich mehr finde! Merci! :0-
 
Wenn Du nach dieser Zeichnung gehst, sitzt das Herz dort, wo "Daunen" steht. also gleich unter dem Kropf. Dahinter liegt die Lunge und schräg dahinter die Leber. Der Muskelmagen liegt weiter hinten, also mehr im Rücken.

So, muss jetzt zur Arbeit, bin soieso schon sehr spät dran. :0-
 
Thema: Körper

Ähnliche Themen

PIPI
Antworten
2
Aufrufe
993
PIPI
PIPI
B
Antworten
9
Aufrufe
2.043
Sirius123
Sirius123
G
Antworten
27
Aufrufe
6.660
Green Joker
G
Zurück
Oben