Körper

Diskutiere Körper im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo @all Mich würde einmal interessieren wo die Wellis im Körper das Herz haben etc. einfach der ganze Körper. Kennt jemand von euch eine...

1. #1 Fanculla, 22.08.2004
    Fanculla

Fanculla Guest

Hallo @all

Mich würde einmal interessieren wo die Wellis im Körper das Herz haben etc. einfach der ganze Körper. Kennt jemand von euch eine Internetseite wo ich das finde??

Liebe Grüsse
    Sandra :0-

2. #2 Kuschelcorsa, 22.08.2004
    Kuschelcorsa

Kuschelcorsa Chaos-Miez'

3. #3 Fanculla, 22.08.2004
    Fanculla

Fanculla Guest

Ok, vielen Dank! Hab dies trotzdem einmal ausgedruckt! Vielleicht weiss jemand ja doch noch wo ich mehr finde! Merci! :0-

4. #4 Fanculla, 24.08.2004
    Fanculla

Fanculla Guest

*malnachvorneschieb* ;)

5. Semesh

Semesh Guest

Wenn Du nach dieser Zeichnung gehst, sitzt das Herz dort, wo "Daunen" steht. also gleich unter dem Kropf. Dahinter liegt die Lunge und schräg dahinter die Leber. Der Muskelmagen liegt weiter hinten, also mehr im Rücken.

So, muss jetzt zur Arbeit, bin soieso schon sehr spät dran. :0-

Thema:

Körper

Die Seite wird geladen...

Körper - Ähnliche Themen

1. Körpersprache Aymarasittiche

Körpersprache Aymarasittiche: Guten Abend! Meine beiden Aymaras sind jetzt seit 2 Wochen bei mir und ich muss sagen es ist alles wirklich prima. Sie haben keine Angst wenn...
  2. Frage zur Körpersprache (Blaustirmamazone)

Frage zur Körpersprache (Blaustirmamazone): Hallo, kann mir jemand sagen, was genau diese Körpersprache zu bedeuten hat? Die Videos sind die ersten Tage nach Einzug entstanden, wollte schon...
  3. Körpersprache

Körpersprache: Hallo, ich habe heute etwas bei meinem Pärchen beobachtet, was ich so noch nie gesehen habe. Leider habe ich im Netz nichts zur Körpersprache der...
  4. Körpersprache bei Wellensittich

Körpersprache bei Wellensittich: Hallo ich hätte da so eine Frage bei mein Weiblichen Wellensittich ich hatte vor ein Jahr mir ein Männlichen geholt und seid erst paar Monaten...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...