körpersprache bzw verhalten der papageien

Diskutiere körpersprache bzw verhalten der papageien im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Keine Minute später dann schon wieder wesentlich entspannter nur bei Pablo links die Pupillen noch etwas starr (kann man glaube ich auf dem...

1. Sonja B.

Sonja B. Hahn's Zwergara

Keine Minute später dann schon wieder wesentlich entspannter nur bei Pablo links die Pupillen noch etwas starr (kann man glaube ich auf dem verkleinerten Bild nicht erkennen).

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

Utena Guest

Hallöchen!
    Also ich konnte schon mal wirkliche Panik und Angst in meiner Gruppe beobachten weil eine Krähe auf das Außenvolierdach geflogen ist.
    Da gabs nur wildes Geflattere und Ohrenbetäubendes gekreische und zwar bei allen.

4. johanna

johanna Stammmitglied

uufffhhh!!

hab eben erst eure neuen beiträge gesehen - hab ja keine benachrichtigung bekommen :?

pewe, auch dein foto von deinem grauen auf dem kühlschrank möchte ich veröffentlichen. darf ich?

die seiten wachsen zusehens; jetzt müssen noch fotos bearbeitet werden

5. johanna

johanna Stammmitglied

im netz!!!

hallo,

nun sind die "Körpersprachen"-seiten endlich im netz!! www.papageienfreunde.com/koerperspr.htm

korrekturen, ergänzungen und verbesserungen - inkl fotos - können natürlich jederzeit eingefügt werden.

allen, die sich an diesem projekt beteiligt haben nochmals ein herzliches DANKESCHÖN

liebe grüße,
    jo

www.papageienfreunde.com

6. Sonja B.

Sonja B. Hahn's Zwergara

Anhänge:

7. johanna

johanna Stammmitglied

danke...

für die blumen :)

ja, war schon ne menge arbeit dahinter... UND viel herzblut! hat auch viel spaß gemacht.

danke für die fotos - da wird der Hahns gleich zum "Vogel des Monats" August auf meiner hp ernannt und das "fütter-foto" gleich eingebaut. ist doch viel schöner, als ne s/w zeichnung. vielen lieben dank dafür. :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. m.gashi

m.gashi Guest

Hallo.wir.haben.seit.kurzen.einen.Zwergara.und.er.macht.seid.ein.paar.tagen.solche.komischen.Geräusche.mit.denen.wir.nichts.anfangen.können.er.ist.ganz.zahm.sitzt.auf.derSchulter.und.gibt.immer.das.gleiche.Geräusch.von.sich.und.hebt.dabei.seine.Flügel.Ist.das.ein.Zeichen.das.er.sich.nicht.wohlfühlt,oder.wie.können.wir.das.verstehen.Könnt.ihr.mir.da.weiterhelfen?Sie.ist.ca.12.Wochen.alt.
    Dann.haben.wir.im.Käfig.Zeitungspapier.ligen.und.wenn.wir.ihn.in.Käfig.stecken.dann.wird.er.total.verrückt.und.verwüßtet.alles.Ist.es.da.besser.wenn.wir.ihn.abdecken?Ichhoffe.ihr.könnt.mir.helfen.Vielen.Dank.mandy

10. Guido

Guido Guest

Hi Jo
    Ich kann nur von meinen Agas reden. Köpfchen schiefhalten= neugierig. Wenn ich die Augen schliesse, machen sie es auch = Ich fühl mich wohl. Waagerecht auf der Stange sitzen = sie wollen etwas, oder sie sind ärgerlich. Musste an den Augen ablesen. Gespreitze Flügel und aufgerisser Schnabel = lass mich in Ruh. Schnabelknirschen ist auch voll normal = hier fühl ich mich wohl. Wenn sie Nachts mal piepsen = Ich träume
    Liebe Grüsse
    Guido :0-

Thema: körpersprache bzw verhalten der papageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei beruhigen

,
  2. edelpapagei spricht und pfeift stundenlang

,
  3. körpersprache graupapagei

,
  4. verhalten der graupapageien,
  5. Vögel besänftigen,