körpersprache bzw verhalten der papageien

Diskutiere körpersprache bzw verhalten der papageien im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - @ alle, ich möchte einen frage/antwort - katalog über die körpersprache unserer papageien aus den bereichen komfort,-sozial,- aggressions und...
Keine Minute später dann schon wieder wesentlich entspannter nur bei Pablo links die Pupillen noch etwas starr (kann man glaube ich auf dem verkleinerten Bild nicht erkennen).
 

Anhänge

  • chiccopablo 563.jpg
    chiccopablo 563.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 160
Hallöchen!
Also ich konnte schon mal wirkliche Panik und Angst in meiner Gruppe beobachten weil eine Krähe auf das Außenvolierdach geflogen ist.
Da gabs nur wildes Geflattere und Ohrenbetäubendes gekreische und zwar bei allen.
 
uufffhhh!!

hab eben erst eure neuen beiträge gesehen - hab ja keine benachrichtigung bekommen :?

pewe, auch dein foto von deinem grauen auf dem kühlschrank möchte ich veröffentlichen. darf ich?

die seiten wachsen zusehens; jetzt müssen noch fotos bearbeitet werden
 
im netz!!!

hallo,

nun sind die "Körpersprachen"-seiten endlich im netz!! www.papageienfreunde.com/koerperspr.htm

korrekturen, ergänzungen und verbesserungen - inkl fotos - können natürlich jederzeit eingefügt werden.

allen, die sich an diesem projekt beteiligt haben nochmals ein herzliches DANKESCHÖN

liebe grüße,
jo

www.papageienfreunde.com
 
danke...

für die blumen :)

ja, war schon ne menge arbeit dahinter... UND viel herzblut! hat auch viel spaß gemacht.

danke für die fotos - da wird der Hahns gleich zum "Vogel des Monats" August auf meiner hp ernannt und das "fütter-foto" gleich eingebaut. ist doch viel schöner, als ne s/w zeichnung. vielen lieben dank dafür. :D
 
Hallo.wir.haben.seit.kurzen.einen.Zwergara.und.er.macht.seid.ein.paar.tagen.solche.komischen.Geräusche.mit.denen.wir.nichts.anfangen.können.er.ist.ganz.zahm.sitzt.auf.derSchulter.und.gibt.immer.das.gleiche.Geräusch.von.sich.und.hebt.dabei.seine.Flügel.Ist.das.ein.Zeichen.das.er.sich.nicht.wohlfühlt,oder.wie.können.wir.das.verstehen.Könnt.ihr.mir.da.weiterhelfen?Sie.ist.ca.12.Wochen.alt.
Dann.haben.wir.im.Käfig.Zeitungspapier.ligen.und.wenn.wir.ihn.in.Käfig.stecken.dann.wird.er.total.verrückt.und.verwüßtet.alles.Ist.es.da.besser.wenn.wir.ihn.abdecken?Ichhoffe.ihr.könnt.mir.helfen.Vielen.Dank.mandy
 
Hi Jo
Ich kann nur von meinen Agas reden. Köpfchen schiefhalten= neugierig. Wenn ich die Augen schliesse, machen sie es auch = Ich fühl mich wohl. Waagerecht auf der Stange sitzen = sie wollen etwas, oder sie sind ärgerlich. Musste an den Augen ablesen. Gespreitze Flügel und aufgerisser Schnabel = lass mich in Ruh. Schnabelknirschen ist auch voll normal = hier fühl ich mich wohl. Wenn sie Nachts mal piepsen = Ich träume
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: körpersprache bzw verhalten der papageien

Ähnliche Themen

johanna
Antworten
1
Aufrufe
1.818
Raven
Raven
johanna
Antworten
1
Aufrufe
1.021
Raven
Raven
johanna
Antworten
1
Aufrufe
2.083
Raven
Raven
michaelpmi
Antworten
12
Aufrufe
1.218
Falaisa
F
Zurück
Oben