körpersprache bzw verhalten der papageien

Diskutiere körpersprache bzw verhalten der papageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - @ alle, ich möchte einen frage/antwort - katalog über die körpersprache unserer papageien aus den bereichen komfort,-sozial,- aggressions,-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johanna

johanna

Stammmitglied
Beiträge
316
@ alle,

ich möchte einen frage/antwort - katalog über die körpersprache unserer papageien aus den bereichen komfort,-sozial,- aggressions,- balz und drohverhalten. bzw über das verhalten im allgemeinen auf meiner hp erstellen. dh. viele halter - vor allem die anfänger - wissen manche verhaltensweisen ihrer vögel nicht zu deuten.

gerade graupapageien haben ganz eigene artspezifische verhaltensweisen bzw körpersprache wie z.b beim drohen mit dem schnabel dumpf knacken oder spielerisches "schnabelhakeln".

bitte schreibt mir eure fragen bzw eure beobachtungen- andere halter können nur davon profitieren.
 
Hallo,

damit die Antworten nicht auf 4 Foren verteilt werden, habe ich alle Beiträge nach hier verschoben. Bitte nur noch im Allgemeinen Vogelforum antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: körpersprache bzw verhalten der papageien

Ähnliche Themen

johanna
Antworten
1
Aufrufe
1.811
Raven
Raven
johanna
Antworten
1
Aufrufe
1.015
Raven
Raven
michaelpmi
Antworten
12
Aufrufe
1.205
Falaisa
F
Zurück
Oben