Körpertemperatur eines Nymphen

Diskutiere Körpertemperatur eines Nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr :0- , weiß jemand wie hoch die Körpertemperatur eines Nymphen ist? Wenn wir unsere Tweety kraulen, werden unsere Hände bzw. Finger...

1. lizzi7

lizzi7 Guest

Hallo Ihr :0- ,

weiß jemand wie hoch die Körpertemperatur eines Nymphen ist?
    Wenn wir unsere Tweety kraulen, werden unsere Hände bzw. Finger ganz warm, besonders wenn wir sie in der Gegend ihres Ohres kraulen.
    Ich hab auch schon das Forum durchsucht, hab da aber nichts gefunden,

liebe Grüße

Carmen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 7. Mai 2004
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Die Körpertemperatur beträgt ca. 41°.

Da die Nymphen einen sehr schnellen Stoffwechsel haben. Man merkt die Temperatur ganz gut, wenn sie geflogen sind und sich dann auf die Schulter setzen, da spürt man die Wärme selbst durch dicke Pullis.

4. #3 Karinetti, 7. Mai 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Ja genau, die Temperatur ist bei denen viel höher - ich liebe diese warmen Füsschen so sehr. :)

5. #4 BoeserENGEL, 7. Mai 2004
    BoeserENGEL

BoeserENGEL Foren-Guru

beim kraulen meiner lucy ist es immer direkt unter dem schnabel schön warm. man kann sagen, dass nymphen gute handwärmer sind. :D :D :D
    dem nymph gefällt das kraulen und man bekommt warme hände davon

gruß von be

6. #5 Sittichmama, 7. Mai 2004
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Darüber haben ich doch gar nicht nachgedacht sie als Handwärmer einzusetzen, aber klingt gut die Idee.

Thema: Körpertemperatur eines Nymphen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körpertemperatur nymphensittich

,
  2. koerpertemperatur nymphensittich

Die Seite wird geladen...

Körpertemperatur eines Nymphen - Ähnliche Themen

1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  4. Fragen zu Nymphen

Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...
  5. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...