C
CoCot
Neuling
- Beiträge
- 20
Ja ich hoffe frieren nicht aber denke jetzt mit Federkleid werden überstehen und auf mein Balkon ist immer ein paar grad mehr als ganz in freie NaturWie schön, dass die vier durchgekommen sind
Ich zittere auch immer mit der ganzen Familie. Aktuell haben wir zwei Kästen mit Kohlmeisen besetzt und ich hoffe, dass ihnen jetzt die Kälte nicht zusetzt.

