Kohlmeise mit gebrochenem Flügel

Diskutiere Kohlmeise mit gebrochenem Flügel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Eine Bekannte von mir hat vor kurzem eine junge Kohlmeise mit gebrochenem Flügel gefunden Der Tierarzt hat den Flügel gerichtet bei...
ulrike lehnert

ulrike lehnert

Foren-Guru
Beiträge
1.830
Hallo zusammen
Eine Bekannte von mir hat vor kurzem eine junge Kohlmeise mit gebrochenem Flügel gefunden
Der Tierarzt hat den Flügel gerichtet bei der Nachkontrolle war auch alle soweit gut verheilt, aber der Flügel hängt etwas und er oder sie wird wohl nie richtig fliegen können,
kennt von euch jemand im Raum Dortmund einen Verein der solche Vögel nimmt oder jemanden mit Voliere der das Vögelchen in 1-2 Wochen nehmen könnte. Dann sollte es lt. Tierarzt soweit sein das es etwas fliegen kann

LG Ulrike
 
Thema: Kohlmeise mit gebrochenem Flügel

Ähnliche Themen

V
Antworten
8
Aufrufe
3.430
Vornie
V
L
Antworten
14
Aufrufe
727
Piratenvogel
Piratenvogel
J
Antworten
8
Aufrufe
903
Julia_aus_Hamburg
J
Zurück
Oben