Kohlmeise -- > Partner verloren ? :-((

Diskutiere Kohlmeise -- > Partner verloren ? :-(( im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Meine habens geschafft :-) Hallo, das ist schön zu hören. :-) „Unsere“ sind wieder bei dem Stand von vor 5 Wochen: 7 Eier [ATTACH]...

  1. #41 Hessen_Hans, 28. Mai 2013
    Hessen_Hans

    Hessen_Hans Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das ist schön zu hören. :-)

    „Unsere“ sind wieder bei dem Stand von vor 5 Wochen:

    7 Eier
    Den Anhang wieder_7a.jpg betrachten

    ja, das ist ein neues Bild auch wenn es sehr dem vor 5 Wochen gleicht
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lausali

    lausali Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oh wie schön! Ich drück den beiden fest die Daumen, dass dieses Mal alle 7 durchkommen. Bin gespannt auf Deinen weiteren Bericht.
     
  4. Piepken

    Piepken Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Das die so schnell schaffen neue Eier zu "produzieren",die müssen doch auch erst mal ranwachsen im körper?
     
  5. #44 Hessen_Hans, 18. Juni 2013
    Hessen_Hans

    Hessen_Hans Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es wird einfach kein gutes Ende :-((

    6 waren geschlüpft,
    dann waren es nur noch 5

    bis gestern waren alle 4 munter trotz der großen Hitze .

    Heute ist nur noch einer lebhaft der macht auch noch eine fitten Eindruck,die andern drei sind tot

    Mutter Vogel kommt immer und ist auch sonst immer zu Versorgung dagewesen.
    Wasser steht in der Nähe und auch Mehlwürmer habe ich immer mal hingestellt.

    Muss / soll ich die toten Vögel schon herausholen?
    Das der eine alleine ohne tote um sich ist?

    Das macht alles kein Spasssssssssssssss
     
  6. Piepken

    Piepken Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Das da immer alle sterben,jetzt zum zweiten Mal (hoffe wenigstens der letzte überlebt) ist schon seltsam und auch traurig:traurig:
     
  7. enibas

    enibas Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Bitte hole die toten Vögel vorsichtig raus, wenn gerade kein Altvogel in der Nähe ist. Du kannst dich ja auch vielleicht schon mal nach einer Auffangstation umsehen, falls der letzte auch den Eindruck macht, dass er es sonst nicht schafft.
    LG
    Sabine
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Piepken

    Piepken Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Wenn man wenigstens wüsste woran es liegen würde.
    Kann man die toten Vögel nicht irgendwo untersuchen lassen?
     
  10. #48 Hessen_Hans, 19. Juni 2013
    Hessen_Hans

    Hessen_Hans Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Der Vollständigkeit halber der Endstand:

    Der eine der gestern Abend noch munter war, gefüttert wurde,
    gefressen hat war heute Morgen auch tot .

    Wieder kam heute morgen die Mutter mit einem Wurm im Schnabel,
    und niemand hat Ihn Ihr abgenommen. :traurig:


    Habe jetzt auch das Nest wieder herausgeholt.
    Ich werde wohl einen Stöpsel ins Einflugloch machen,
     
Thema: Kohlmeise -- > Partner verloren ? :-((
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vögel Nest verloren

    ,
  2. wie groß ist ein kohlmeisenei

    ,
  3. kohlmeise partner

Die Seite wird geladen...

Kohlmeise -- > Partner verloren ? :-(( - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  3. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  4. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

    Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  5. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...