Kohlmeise und Blaumeise

Diskutiere Kohlmeise und Blaumeise im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Kohlmeise und Blaumeise - Paridae (Paridae), scheinen sich nicht gut zu verstehen, wenn sie sich im Wald treffen [MEDIA]

1. #1 Ornitomania, 02.12.2021
    Ornitomania

Ornitomania Mitglied

Kohlmeise und Blaumeise - Paridae (Paridae), scheinen sich nicht gut zu verstehen, wenn sie sich im Wald treffen

Thema:

Kohlmeise und Blaumeise

Die Seite wird geladen...

Kohlmeise und Blaumeise - Ähnliche Themen

1. Kohlmeisennestling mit unbeweglichem Bein gefunden

Kohlmeisennestling mit unbeweglichem Bein gefunden: Hallo zusammen, am Freitag (also vor 5 Tagen), habe ich auf einem viel von Spaziergängern und Radfahren benutzten Weg eine kleine Kohlmeise...
  2. Kohlmeise gefunden

Kohlmeise gefunden: Hallo wir haben heute eine Kohlmeise gefunden. Kinder haben sie uns gebracht, konnten uns aber nicht mehr sagen unter welchen Baum sie ihn...
  3. Hilfe- Kohlmeisenbrut seit mehreren Stunden alleine

Hilfe- Kohlmeisenbrut seit mehreren Stunden alleine: Was soll ich machen, die Kohlmeiseneltern haben sich seit Stunden nicht mehr blicken lassen, ich beobachte das Ganze seit drei bis vier Stunden,...
  4. Kohlmeise klüger und schneller als Katze?

Kohlmeise klüger und schneller als Katze?: Schon einige Jahre hab ich in der Nähe des Zaunes an einem Fliederbusch ein Futterhäuschen befestigt und immer wieder kommen im Winter Kohlmeisen...
  5. Kleine Kohlmeise gefunden, was nun?

Kleine Kohlmeise gefunden, was nun?: Hallo, heute morgen bin ich nach der Nachtschicht nach Hause und fand vor unserer Wohnung eine kleine Kohlmeise zwischen den geparkten Autos...