Kohlmeisen und der Nachwuchs

Diskutiere Kohlmeisen und der Nachwuchs im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; hi, wie schon geschrieben, heute waren überall flügge vögel (und ich habe nicht die richtige fotoausrüstung dabei)

1. #1 wolfguwe, 28.05.2007
    wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

wie schon geschrieben, heute waren überall flügge vögel (und ich habe nicht die richtige fotoausrüstung dabei)

Anhänge:

Isrin gefällt das.
  2. #2 wolfguwe, 28.05.2007
    wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

und noch einige

Anhänge:

Isrin gefällt das.
  3. Isrin

Isrin langjähriges Forenmitglied

auch hier noch einmal ein dickes lob für deine geduld die kleinen gefiederten zu knipsen :beifall:

Thema:

Kohlmeisen und der Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Kohlmeisen und der Nachwuchs - Ähnliche Themen

1. Kohlmeisennestling mit unbeweglichem Bein gefunden

Kohlmeisennestling mit unbeweglichem Bein gefunden: Hallo zusammen, am Freitag (also vor 5 Tagen), habe ich auf einem viel von Spaziergängern und Radfahren benutzten Weg eine kleine Kohlmeise...
  2. Hilfe- Kohlmeisenbrut seit mehreren Stunden alleine

Hilfe- Kohlmeisenbrut seit mehreren Stunden alleine: Was soll ich machen, die Kohlmeiseneltern haben sich seit Stunden nicht mehr blicken lassen, ich beobachte das Ganze seit drei bis vier Stunden,...
  3. Vermutlich Kohlmeisenjunges gefunden

Vermutlich Kohlmeisenjunges gefunden: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier auf diesem Forum, also entschuldigt bitte, wenn es falsch ist, einen neuen Thread zu eröffnen. Gestern hat...
  4. Hilfe, Kohlmeisen-Küken verlassen?

Hilfe, Kohlmeisen-Küken verlassen?: Hallo, brauche dringend Hilfe. Seit heute fiepst Kohlmeisen-Nachwuchs im Vogelhäuschen. Das hängt gut geschützt unter dem Dach an der Hauswand,...
  5. Kohlmeisen Küken auf eigene Faust auswildern

Kohlmeisen Küken auf eigene Faust auswildern: Hallo, ich bräuchte bitte unbedingt Hilfe, wie ich mit meinen Küken weiter machen soll ^^ Ich habe vor knapp 2 Wochen 3 Kohlmeisen Küken...