Kohlmeisen und der Nachwuchs
Diskutiere Kohlmeisen und der Nachwuchs im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; hi, wie schon geschrieben, heute waren überall flügge vögel (und ich habe nicht die richtige fotoausrüstung dabei)
Thema:
Kohlmeisen und der Nachwuchs
Die Seite wird geladen...
-
Kohlmeisen und der Nachwuchs - Ähnliche Themen
-
Kohlmeisennestling mit unbeweglichem Bein gefunden
Kohlmeisennestling mit unbeweglichem Bein gefunden: Hallo zusammen, am Freitag (also vor 5 Tagen), habe ich auf einem viel von Spaziergängern und Radfahren benutzten Weg eine kleine Kohlmeise... -
Hilfe- Kohlmeisenbrut seit mehreren Stunden alleine
Hilfe- Kohlmeisenbrut seit mehreren Stunden alleine: Was soll ich machen, die Kohlmeiseneltern haben sich seit Stunden nicht mehr blicken lassen, ich beobachte das Ganze seit drei bis vier Stunden,... -
Vermutlich Kohlmeisenjunges gefunden
Vermutlich Kohlmeisenjunges gefunden: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier auf diesem Forum, also entschuldigt bitte, wenn es falsch ist, einen neuen Thread zu eröffnen. Gestern hat... -
Kohlmeisen-Weibchen füttert Männchen?
Kohlmeisen-Weibchen füttert Männchen?: Habe beobachtet, dass ein Kohlmeisen-Männchen den Schnabel aufriss und das einfliegende Weibchen ihm etwas in den Schnabel übergab. Es ist noch zu... -
Faszinierender Film über das Leben von Kohlmeisen
Faszinierender Film über das Leben von Kohlmeisen: Beim Stöbern im Forum habe ich auf einer verknüpften Netzseite einen sehenswerten Film über das Leben von Kohlmeisen mit dem Titel Kleine Meise...