Kohlmeisen und der Nachwuchs

Diskutiere Kohlmeisen und der Nachwuchs im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; hi, wie schon geschrieben, heute waren überall flügge vögel (und ich habe nicht die richtige fotoausrüstung dabei)

  1. #1 wolfguwe, 28.05.2007
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    6.291
    Zustimmungen:
    1.399
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    wie schon geschrieben, heute waren überall flügge vögel (und ich habe nicht die richtige fotoausrüstung dabei)
     

    Anhänge:

    Isrin gefällt das.
  2. #2 wolfguwe, 28.05.2007
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    6.291
    Zustimmungen:
    1.399
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    und noch einige
     

    Anhänge:

    Isrin gefällt das.
  3. Isrin

    Isrin langjähriges Forenmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    9.592
    Zustimmungen:
    1.651
    Ort:
    Mittelfranken
    auch hier noch einmal ein dickes lob für deine geduld die kleinen gefiederten zu knipsen :beifall:
     
Thema:

Kohlmeisen und der Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Kohlmeisen und der Nachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Kohlmeisennestling mit unbeweglichem Bein gefunden

    Kohlmeisennestling mit unbeweglichem Bein gefunden: Hallo zusammen, am Freitag (also vor 5 Tagen), habe ich auf einem viel von Spaziergängern und Radfahren benutzten Weg eine kleine Kohlmeise...
  2. Hilfe- Kohlmeisenbrut seit mehreren Stunden alleine

    Hilfe- Kohlmeisenbrut seit mehreren Stunden alleine: Was soll ich machen, die Kohlmeiseneltern haben sich seit Stunden nicht mehr blicken lassen, ich beobachte das Ganze seit drei bis vier Stunden,...
  3. Vermutlich Kohlmeisenjunges gefunden

    Vermutlich Kohlmeisenjunges gefunden: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier auf diesem Forum, also entschuldigt bitte, wenn es falsch ist, einen neuen Thread zu eröffnen. Gestern hat...
  4. Hilfe, Kohlmeisen-Küken verlassen?

    Hilfe, Kohlmeisen-Küken verlassen?: Hallo, brauche dringend Hilfe. Seit heute fiepst Kohlmeisen-Nachwuchs im Vogelhäuschen. Das hängt gut geschützt unter dem Dach an der Hauswand,...
  5. Kohlmeisen Küken auf eigene Faust auswildern

    Kohlmeisen Küken auf eigene Faust auswildern: Hallo, ich bräuchte bitte unbedingt Hilfe, wie ich mit meinen Küken weiter machen soll ^^ Ich habe vor knapp 2 Wochen 3 Kohlmeisen Küken...