Kohlmeisen und der Nachwuchs

Diskutiere Kohlmeisen und der Nachwuchs im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; hi, wie schon geschrieben, heute waren überall flügge vögel (und ich habe nicht die richtige fotoausrüstung dabei)

1. #1 wolfguwe, 28.05.2007
    wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

wie schon geschrieben, heute waren überall flügge vögel (und ich habe nicht die richtige fotoausrüstung dabei)

Anhänge:

Isrin gefällt das.
  2. #2 wolfguwe, 28.05.2007
    wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

und noch einige

Anhänge:

Isrin gefällt das.
  3. Isrin

Isrin Sperlis 4 ever

auch hier noch einmal ein dickes lob für deine geduld die kleinen gefiederten zu knipsen :beifall:

Thema:

Kohlmeisen und der Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Kohlmeisen und der Nachwuchs - Ähnliche Themen

1. Kohlmeisennestling mit unbeweglichem Bein gefunden

Kohlmeisennestling mit unbeweglichem Bein gefunden: Hallo zusammen, am Freitag (also vor 5 Tagen), habe ich auf einem viel von Spaziergängern und Radfahren benutzten Weg eine kleine Kohlmeise...
  2. Hilfe- Kohlmeisenbrut seit mehreren Stunden alleine

Hilfe- Kohlmeisenbrut seit mehreren Stunden alleine: Was soll ich machen, die Kohlmeiseneltern haben sich seit Stunden nicht mehr blicken lassen, ich beobachte das Ganze seit drei bis vier Stunden,...
  3. Vermutlich Kohlmeisenjunges gefunden

Vermutlich Kohlmeisenjunges gefunden: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier auf diesem Forum, also entschuldigt bitte, wenn es falsch ist, einen neuen Thread zu eröffnen. Gestern hat...
  4. Kohlmeisen-Weibchen füttert Männchen?

Kohlmeisen-Weibchen füttert Männchen?: Habe beobachtet, dass ein Kohlmeisen-Männchen den Schnabel aufriss und das einfliegende Weibchen ihm etwas in den Schnabel übergab. Es ist noch zu...
  5. Faszinierender Film über das Leben von Kohlmeisen

Faszinierender Film über das Leben von Kohlmeisen: Beim Stöbern im Forum habe ich auf einer verknüpften Netzseite einen sehenswerten Film über das Leben von Kohlmeisen mit dem Titel Kleine Meise...