Kojak ist angekommen!

Diskutiere Kojak ist angekommen! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Cool:D Ich weiss es ist gemein aber der sieht ja echt aus wie son Aasgeier, geniale Bilder und der hat so liebe und glückliche...

  1. Liora

    Liora Guest

    Cool:D


    Ich weiss es ist gemein aber der sieht ja echt aus wie son Aasgeier, geniale Bilder und der hat so liebe und glückliche Augen....schmacht:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    echt supi......:zustimm:

    und die anderen scheinen ihn ja auch gleich gut aufgenommen zu haben.... so wie es scheint....
     
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Oh super, Kojak scheint sich ja richtig wohl zu fühlen...
    Klasse Bilder *mehrsehenwill*

    Bitte berichte weiter über ihn, wie er sich einlebt und ob er vielleicht sogar ne Herzdame findet ... (Hast Du noch ne freie Henne für ihn?)

    Finds richtig gut, dass der süsse es soooo gut getroffen hat :)
     
  5. #24 Tina Einbrodt, 19. September 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    oh ja, das ist schön das es ihm so gut bei Dir geht, sowas kannte er bestimmt gar nicht
     
  6. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ach Jessy, da geht einem richtig das Herz auf. :freude:
     
  7. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Jaaa! Es wird mich wahnsinnig freuen, wenn er bald seinen Beinamen "Kojak" los kriegen würde.
     
  8. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Oh, danke für die Bilder, da kommen mir glatt die tränen. :o
    Ist so schön den kleinen in einer so tollen Umgebung zu sehen.
    Werde die Bilder gleich mal an meine Kollegin aus dem TH weiterleiten. :)
     
  9. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Oh man... ich muss meine Tränen aber auch zurück halten.

    Es ist echt wunderschön mit anzusehen, dass es Kojak jetzt richtig gut hat!
    Und Freunde hat er auch gleich gefunden *schnief

    Das hat der kleine Mann aber auch wirklich verdient!
    Ganz dolle Bilder! Liebe Grüße an den kleinen Zwerg :freude: :zustimm: :beifall: :) :D
     
  10. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo ihr lieben,

    danke danke, man tut was man kann!! ;)

    Er fühlt sich wirklich sehr wohl, habe ich den Eindruck... Heute Nacht hat er zw. Sammy und Persey (mein erstes und ältestes Paar) geschlafen.
    Bin gespannt wie es weiter geht!

    Single Henne hätte ich momentan "nur" Schecki im Angebot, jung und knackig! :D Mal sehen!
     
  11. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Oh man... ich kriege eine Gänsehaut.

    Schön, dass Kojak auch schon eine "Kuschelecke" für die Nacht gefunden hat!

    Vielleicht freundet er sich ja mit Schecki an. Das wäre natürlich wunderbar!

    Wie sieht das denn mit seinen Federn aus? Wachsen die wieder nach?
     
  12. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern

    Hallo,

    ich denke um da etwas festes zu sagen, ist es noch ein wenig zu früh!
    Bin ja keine "Wunderheilerin"!

    Die TÄ meinte es sieht eher schlecht aus mit dem Federwachstum.... ich lass mich einfach mal überraschen, er soll sich nun seinen Platz im Schwarm sichern und dann glücklich werden, wer weiß, viell. spriest dann auch die ein oder andere Feder wieder!!! :)
     
  13. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Das wäre natürlich schön. Aber eigentlich auch egal. Er wurde ja von dem Rest gut aufgenommen und durfte sogar schon zwischen einem Paar schlafen!

    Das ist die Hauptsache :zustimm:
     
  14. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ohhh, sind das schöne Bilder.
    Der kleine Mann sieht echt glücklich aus.
     
  15. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
     
  16. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Wir warten natürlich ganz gespannt auf neue Bilder :zustimm:
     
  17. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Laß ihn aussehen wie er will, einmalig ist er auf jeden Fall:zustimm:
     
  18. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Das stimmt... und niedlich ist er trotzdem :D
     
  19. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen,


    mal ein kurzer Bericht über Kojak...

    Er hat sich mittlerweile sehr gut im Schwarm eingefunden, hat in der Rangordnung -soweit ich das sehe und beurteilen kann- einen doch sehr hohen Platz, er setzt sich Prima durch (gerade bei den jungen Flegeln!)!

    Sehr gut verstehen tut er sich mit Pärchen Sammy und Persey, wobei er es da NICHT auf Sammy abgesehen hat!!

    Bei den Federchen tut sich noch nichts, mal schauen wies weiter geht mit ihm... nachher folgen noch aktuelle Bilder! (muss erst noch bearbeiten!):zwinker:



    Ende dieser Woche wird noch eine Nymphenfamilie (1 Paar mit 2 Töchtern (3 Jahre)) bei uns einziehen, mal sehen, viell. gefällt ihm ja eine davon! :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    :D Das freut mich so für den Kleinen!

    Bin schon ganz doll auf die neuen Bilder gespannt :+popcorn:

    Lass Dir nicht so viel Zeit beim bearbeiten der Fotos :whip: :D
     
  22. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Sooo hier nun die Bilder...

    dieses mal ohne die anderen, die waren mit dem Maiskolben beschäftigt, *gg*:)
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      27,6 KB
      Aufrufe:
      36
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      21,5 KB
      Aufrufe:
      41
    • 6.jpg
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      32
    • 7.jpg
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      36
    • 8.jpg
      Dateigröße:
      25,1 KB
      Aufrufe:
      32
Thema:

Kojak ist angekommen!

Die Seite wird geladen...

Kojak ist angekommen! - Ähnliche Themen

  1. Usutu Virus ist in Deutschland angekommen

    Usutu Virus ist in Deutschland angekommen: G'day mates . Vorsicht vor kranken Amseln!!!!!! Das aus Afrika stammende Usutu-Virus hatte im vergangenen Sommer in Südwestdeutschland zu einem...
  2. Rainbows sind angekommen

    Rainbows sind angekommen: Guten Morgen zusammen so meine Rainbows sind Gestern bei mir angekommen. Leider nicht ganz wie erhofft. So schnell wird man gelinkt. Von sich...
  3. Angekommen???

    Angekommen???: Nun steht sie an die Zeit der neuen Familienmitglieder, es ist immer wieder ein Ereignis, wenn ein neues kleines Wesen angeschafft wird. Alles...
  4. Angekommen

    Angekommen: Heey ihr Lieben! vor einer Weile hatte ich einen Post geschrieben, indem ich ankündigte dass meine Babys kommen! Tja nun sind sie schon eine...
  5. Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -)

    Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -): http://www.vogelforen.de/showthread.php?215821-Graupapagei-23968-Zierow-(in-Käfig-Hochvoliere-eingesperrt-mit-Wellis-und-Nymphen&p=2281117#post2281117