Kojak ist angekommen!

Diskutiere Kojak ist angekommen! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, einige haben sicherlich mitbekommen, dass Kojak zu mir kommen sollte... bereits letztes WE hat er seine Reise nach Bayern...
Cool:D


Ich weiss es ist gemein aber der sieht ja echt aus wie son Aasgeier, geniale Bilder und der hat so liebe und glückliche Augen....schmacht:)
 
echt supi......:zustimm:

und die anderen scheinen ihn ja auch gleich gut aufgenommen zu haben.... so wie es scheint....
 
Oh super, Kojak scheint sich ja richtig wohl zu fühlen...
Klasse Bilder *mehrsehenwill*

Bitte berichte weiter über ihn, wie er sich einlebt und ob er vielleicht sogar ne Herzdame findet ... (Hast Du noch ne freie Henne für ihn?)

Finds richtig gut, dass der süsse es soooo gut getroffen hat :)
 
oh ja, das ist schön das es ihm so gut bei Dir geht, sowas kannte er bestimmt gar nicht
 
Oh, danke für die Bilder, da kommen mir glatt die tränen. :o
Ist so schön den kleinen in einer so tollen Umgebung zu sehen.
Werde die Bilder gleich mal an meine Kollegin aus dem TH weiterleiten. :)
 
Oh man... ich muss meine Tränen aber auch zurück halten.

Es ist echt wunderschön mit anzusehen, dass es Kojak jetzt richtig gut hat!
Und Freunde hat er auch gleich gefunden *schnief

Das hat der kleine Mann aber auch wirklich verdient!
Ganz dolle Bilder! Liebe Grüße an den kleinen Zwerg :freude: :zustimm: :beifall: :) :D
 
Hallo ihr lieben,

danke danke, man tut was man kann!! ;)

Er fühlt sich wirklich sehr wohl, habe ich den Eindruck... Heute Nacht hat er zw. Sammy und Persey (mein erstes und ältestes Paar) geschlafen.
Bin gespannt wie es weiter geht!

Single Henne hätte ich momentan "nur" Schecki im Angebot, jung und knackig! :D Mal sehen!
 
Oh man... ich kriege eine Gänsehaut.

Schön, dass Kojak auch schon eine "Kuschelecke" für die Nacht gefunden hat!

Vielleicht freundet er sich ja mit Schecki an. Das wäre natürlich wunderbar!

Wie sieht das denn mit seinen Federn aus? Wachsen die wieder nach?
 
Wie sieht das denn mit seinen Federn aus? Wachsen die wieder nach?


Hallo,

ich denke um da etwas festes zu sagen, ist es noch ein wenig zu früh!
Bin ja keine "Wunderheilerin"!

Die TÄ meinte es sieht eher schlecht aus mit dem Federwachstum.... ich lass mich einfach mal überraschen, er soll sich nun seinen Platz im Schwarm sichern und dann glücklich werden, wer weiß, viell. spriest dann auch die ein oder andere Feder wieder!!! :)
 
Das wäre natürlich schön. Aber eigentlich auch egal. Er wurde ja von dem Rest gut aufgenommen und durfte sogar schon zwischen einem Paar schlafen!

Das ist die Hauptsache :zustimm:
 
Ohhh, sind das schöne Bilder.
Der kleine Mann sieht echt glücklich aus.
 
Hallo alle zusammen,


mal ein kurzer Bericht über Kojak...

Er hat sich mittlerweile sehr gut im Schwarm eingefunden, hat in der Rangordnung -soweit ich das sehe und beurteilen kann- einen doch sehr hohen Platz, er setzt sich Prima durch (gerade bei den jungen Flegeln!)!

Sehr gut verstehen tut er sich mit Pärchen Sammy und Persey, wobei er es da NICHT auf Sammy abgesehen hat!!

Bei den Federchen tut sich noch nichts, mal schauen wies weiter geht mit ihm... nachher folgen noch aktuelle Bilder! (muss erst noch bearbeiten!):zwinker:



Ende dieser Woche wird noch eine Nymphenfamilie (1 Paar mit 2 Töchtern (3 Jahre)) bei uns einziehen, mal sehen, viell. gefällt ihm ja eine davon! :D
 
:D Das freut mich so für den Kleinen!

Bin schon ganz doll auf die neuen Bilder gespannt :+popcorn:

Lass Dir nicht so viel Zeit beim bearbeiten der Fotos :whip: :D
 
Sooo hier nun die Bilder...

dieses mal ohne die anderen, die waren mit dem Maiskolben beschäftigt, *gg*:)
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 37
  • 5.jpg
    5.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 42
  • 6.jpg
    6.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 33
  • 7.jpg
    7.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 37
  • 8.jpg
    8.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 33
Thema: Kojak ist angekommen!

Ähnliche Themen

Fabian75
Antworten
22
Aufrufe
3.451
dustybird
D
SamantaJosefine
Antworten
16
Aufrufe
1.786
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rubie
Antworten
4
Aufrufe
1.698
Rubie
Rubie
Zurück
Oben