Kojak ist angekommen!

Diskutiere Kojak ist angekommen! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Zu niedlich der kleine Fratz :+streiche

  1. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Zu niedlich der kleine Fratz :+streiche
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    sag mal jessy.....sind da nicht doch paar federchen gewachsen? vorne die gelben.....??????

    oder hab ich da was anderes im kopf????

    schön zu sehen das er sich wohlfühlt........:freude:
     
  4. #43 FamFieger, 4. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Bluemone,

    :nene: :nene: die gelben hatte er schon, kann sein das die ein oder andere dazu gekommen ist -hab sie nicht gezählt- :D :D Aber die hatte er schon! :zwinker: :zwinker:

    Am Hinterkopf hat er so einzelen "Fluseln"... die machen mir eigentl. mehr Hoffnung... und die sind auch NEU, definitiv!! Aber ob das mal Federn werden bezweifle ich ein wenig...



    Edit: viell. erkennt man was ich meine?!
    [​IMG]

    Edit: grml, wird beim vergrößern nicht scharf, komisch, das original ist scharf... hmpf.
     
  5. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ja ich sehe was du meinst jessy......:zwinker:

    ein hauch von klitzekleinemsuperminifederchen......:D

    werde aber mit ganz fest die däumchen drücken.....vielleicht hilft das ja beim wachstum....:zustimm:
     
  6. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    bitte 1x aufs Bild klicken! Danke! :D

    [​IMG]
     
  7. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Bitte :D

    :zustimm: ohne Worte *freu*
    bin gespannt obs noch mehr werden ...
     
  8. #47 Tina Einbrodt, 21. Oktober 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    kommen da neue Federchen??? :beifall: das ist ja klasse :beifall:
     
  9. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern

    Hallo Tina,
    ein klein wenig "Flaum" und 1 Feder sind gewachsen... nach mehr sieht es momentan aber noch nicht aus... :zwinker:

    Viell. sollte ich ihm für den Winter eine Mütze -mit Haube- stricken?! *gg*
     
  10. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    hurra jessy.......

    eine klitzekleine fedeeeeeeeeeeeeer.......sieht aus wien inidaner nur das die feder zur seite wegsteht......breitgrins

    aber wo eine feder wächst....könnten ja auch noch viele folgen....werde weiterhin die däumchen feste drücken das kleine kerl doch noch wieder ein hübsches häubchen bekommt....:zustimm:
     
  11. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    In der TH Voliere hat er sich auch nichts gefallen lassen. :+schimpf

    Die Feder ist ja putzig, obwohl so eine Wollmütze steht ihm bestimmt gut, dass wäre DAS Foto für unsere Tierheimfotowand!!! :p
     
  12. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern

    *grins*... ich werde es ihm mal vorschlagen, denke aber nicht, dass er begeistert sein wird!!! :D
     
  13. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    son nikolausmützchen.........tipgeb......grinsel
     
  14. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    hmm.... so in etwa?:D
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      Dateigröße:
      32,3 KB
      Aufrufe:
      76
    • 2.JPG
      Dateigröße:
      32 KB
      Aufrufe:
      63
  15. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Der Zylinder gefaellt mir besser also die Niko-Muetze !

    Prima, dass es Kojak gut geht .... freue mich sehr. :beifall:
     
  16. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Ja, aber so´n Zylinder hält ja nicht warm... :nene: Etwas dickes buntes mit Bommel oben drauf, damit die anderen ihn auch beneiden tun. :D :D :D
     
  17. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja, das stimmt natürlich ... wie wäre es denn mit einer roten Langhaarperücke ? :D
     
  18. PeK

    PeK Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen/Saar
    hallo Jessy,

    das Weihnachtsmützenbild ist ja voll niedlich.


    mein Pauli hat derzeit eine kleine kahle Stelle, die ich beim TA überprüfen ließ.

    Da eine Entzündung etc. ausgeschlossen wurde, habe ich zur Stärkung der Haut etc. Cutis Tropfen bekommen.

    Die bekommt er jetzt 1 x 1 pro Tag. Vielleicht hilft es Kojak auch?

    Pauli ist ganz verrückt nach dem Zeug. Obwohl er nicht handzahm ist, kommt er schon zur Spritze. Wirkt besser wie Kolbenhirse.

    Leider steht die Potenz nicht drauf. Hier könnte uns vielleicht Thomas weiterhelfen.

    Gruß

    Petra
     
  19. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo ihr lieben,

    sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, war krank und danach waren wir im Urlaub, sind heute erst wieder heim gekommen!!

    "Cutis Tropfen"... bekommt man die von TA?!
    Muss ich mal danach googlen! :zustimm:
    Will Kojak ja auch nicht zuviel "zumuten", sein Federchen hat er noch, weitere sind nicht zu sehen, war aber vorhin auch nur kurz oben, werde im laufe der Woche (nächste!) berichten! ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Liora

    Liora Guest

    es scheinen homöopathische Tropfen zu sein,die Du für knapp 10 Euro in der Apotheke bekommst........
     
  22. PeK

    PeK Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen/Saar
    Hallo,

    stimme zu. Habe die Tropfen zwar vom TA, aber die gibts mit Sicherheit in der Apotheke.

    Gebe ihm täglich 1 Tropfen, den er mit Genuss aufnimmt.

    Ich weiß zwar nicht ob es jetzt wirklich an den Tropfen lag, aber die Federchen sind schon wieder da und zwischen 3 - 5 mm lang. Sieht am Ohr aus wie ein kleines Igelchen.

    Drück Kojak auf jeden Fall die Daumen, aber wie heißt es so schön: Wahre Schönheit kommt von Innen und ne Menge Fans hat er - ob mit oder ohne Federn. Das kannst du ihm ruhig ausrichten - "ist gut für die Psyche" :D :o :freude:

    Gruß

    Petra
     
Thema:

Kojak ist angekommen!

Die Seite wird geladen...

Kojak ist angekommen! - Ähnliche Themen

  1. Usutu Virus ist in Deutschland angekommen

    Usutu Virus ist in Deutschland angekommen: G'day mates . Vorsicht vor kranken Amseln!!!!!! Das aus Afrika stammende Usutu-Virus hatte im vergangenen Sommer in Südwestdeutschland zu einem...
  2. Rainbows sind angekommen

    Rainbows sind angekommen: Guten Morgen zusammen so meine Rainbows sind Gestern bei mir angekommen. Leider nicht ganz wie erhofft. So schnell wird man gelinkt. Von sich...
  3. Angekommen???

    Angekommen???: Nun steht sie an die Zeit der neuen Familienmitglieder, es ist immer wieder ein Ereignis, wenn ein neues kleines Wesen angeschafft wird. Alles...
  4. Angekommen

    Angekommen: Heey ihr Lieben! vor einer Weile hatte ich einen Post geschrieben, indem ich ankündigte dass meine Babys kommen! Tja nun sind sie schon eine...
  5. Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -)

    Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -): http://www.vogelforen.de/showthread.php?215821-Graupapagei-23968-Zierow-(in-Käfig-Hochvoliere-eingesperrt-mit-Wellis-und-Nymphen&p=2281117#post2281117