Koki

Diskutiere Koki im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Noch ein Letztes von mir! Ich verstehe nicht, warum sich Rena hier überhaupt noch blicken läßt,jedes Mal arten ihre threads eigentlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bella

    bella Guest

    Noch ein Letztes von mir!

    Ich verstehe nicht, warum sich Rena hier überhaupt noch blicken läßt,jedes Mal arten ihre threads eigentlich ausnahmslos so aus, wie dieser hier.
    Warum bleibt sie nicht in ihrem Forum und läßt uns hier endlich in Ruhe?
    Könnte es sein, daß sie GENAU DAS damit erreichen will? Wieder im Mittelpunkt zu stehen und zusehen, wie wir alle uns zerfetzen?
    Warum sie nicht gesperrt wird, kann ich allerdings nicht begreifen, zumal das nicht das erste, zweite oder fünfte Mal so geht. Jedesmal gibt es schlechte Stimmung, wenn sie auftaucht, das ist nicht gut für dieses Forum hier. Schreckt auch stille Mitleser ab, die nicht unser Hintergrundwissen haben.

    Ich werde mich hier nun ausklinken, das sollten alle anderen auch tun, weil eine weitere Diskussion nichts bringen wird.
    Rena wird sich sehr viel mehr ärgern, wenn wir sie nicht mehr beachten, als wenn wir auf ihr Geschreibsel eingehen. :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tamborie

    tamborie Guest

    Das dürfte etwas sein was viele nicht verstanden haben.
    Mit dem Jahren habe ich aber Gedacht, dass zumindest die gestandenen User hier eine andere Einstellung zum Thema bekommen haben, nach dem Motto:
    Was kümmert es das Scheunentor, wenn sich die Sau dran kratzt.

    @Gandalf
    Kakadus? Meinst Du die weißen Vögel die immer son spitzen Kopf machen könnten, das man meinen könnte die stellen die Haare auf wie so eine Haubenlerche?
    Ja die hab ich schon mal gesehen, ich glaube bei Sielmann oder wie der hiess.
    Wenn Du noch mehr so clevere Fragen hast, scheu Dich nicht die zu stellen.
    Gruß
    Tam
     
  4. zocker

    zocker Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in klein Sibirien
    Bingo Petra

    Du hast es erkannt. Das war es was Dagmar damit sagen wollte.:prima:
    Und wenn ich das so lese kann ich nur einen einzigsten Zweck darin erkennen den "Rena" damit bezweckt.....Juser zu sich zu locken weil bei ihr nämlich absolut nichts mehr los ist. Ich persöhnlich amüsiere mich ja köstlich über diesen Thread und seine "Rebellen". Anstatt "Jaaaaaaa" und "Amen" zu sagen fallen die Leute wieder und wieder auf die Sticheleien herein und schütten Öl ins Feuer.

    Mal schauen wie lange der Thread noch existiert bis er wieder entweder auf Wunsch oder weil er eskaliert geschlossen wird. Wie oft wollt Ihr Euch das eigentlich noch geben??? Ist Euch das noch net zu blöde??? Ist sie wirklich sooooo interessant und Ihre Meinung über Euch so wichtig das man sich darüber aufregt?

    Wie Petra bereits sagte: Nicht beachten....ist das einzigste Mittel das hilft!!! :+klugsche

    -----------------------------------------------------------------------

    Viele Grüße

    Karl
     
  5. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo Petra


    Jepp, ich folge Dir, und werd mich auch ausklinken. :zustimm: Gehen wir in die Treads, wo es sich lohnt zu schreiben, und wo es friedlich zugeht.Haben wir mehr von. Dann mal auf.... :0- :0- :0-
     
  6. #25 Gan-dalf, 21. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2005
    Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Stimmt...

    LOL... deinem Kommentar nach zu beurteilen, hast du mal welche gesehen - ok. Also hast du keine. Nun, wenn du keine Kakas oder Papageien hast, was machst du dann hier mit deinem Rat? Acha, jetzt fällt es mir wieder ein, überall wo Streit und Zank ist, sieht man dich ja auch. Richtig! Also, wie der nette Nachbar von nebenan. :0-

    Aber, ich hätte mir meine Frage an dich eigentlich sparen können. Wer der Meinung ist, erst nach jahrelanger Käfighaltung Tiere raus zu lassen und dann auf ihr unmittelbares Verhalten zu schließen.... da kann ich nur jemanden zitieren: "Ich denke die ganzen Hobbypsychologen sollten mal anfangen, Ihr Gehirn einzusetzen und sich mit Dingen beschäftigen wovon sie Ahnung haben, was auch immer das sein mag!" Ich muss nur mal schauen, wer so viel Geistreiches von sich gebracht hat... :idee: :idee:

    Da ich aber merke, 8o dass dieser Thread genau in die Richtung zielt wie fast alle Threads von Rena, soll das mein letzter Kommentar zu diesem geistreichen Thema sein. :+klugsche

    Vielleicht meine persönliche, kleine Einschätzung zu Schluss. Ich würde Rena komplett auf immer bannen. :schimpf: Es gibt immer nur Streit. Sie lockt Streitvögel und Streitthemen an wie die [ZENSUR] die [ZENSUR]. Sie kann nicht mal auf einfache Fragen antworten damit ein Thread oder ein Posting einen normalen Verlauf aufnimmt. Es gibt Hinweise ohne Ende das immer der Andere schuldig ist bevor man ein Problem überhaupt diskutieren konnte - und sorry - sogar ich Dusel falle immer wieder auf diese Masche rein und rege mich über soviel Schrott auf. Nur mal wieder Schade um die Tiere - die müssen darunter leiden. 0l 0l

    P.s. Gegenteilig aller Vermutungen oder sonstigen Bemerkungen anderer User in solchen Themen, ich hatte die volle Absicht gegen Rena zu sprechen.

    So, ich werde jetzt wie Katrin wieder Licht in mein Gesicht scheinen lassen - in diesem Sinne ... ich hoffe nur, ich habe diesesmal gelernt daraus.

    @Zocker: :zustimm:
     
  7. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    mir tut es leid, dass sie mich mit ihrem Posting aus der Reserve gelockt hat.
    Aber bei so einem Angriff geh ich einfach los.

    Klinke mich auch aus - jedoch sollte der Thread stehen bleiben, damit "Neulinge" verständlich wird, warum hier viele nichts mit Rena anfangen können.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 tamborie, 22. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2005
    tamborie

    tamborie Guest

    Auch ich werde mich nicht mehr zu dem Thema äußern, da eigentlich alles gesagt wurde.
    Nur unkommetiert möchte ich den Blödsinn von Gandolf nicht stehen lassen.
    Ich glaube es liegt nicht an der Anzahl der Vögel die ich gehalten habe oder auch nicht um mich hier zu äußern.
    Da ich auch schon bereits mehrfach geäußert habe welche Vögel ich hatte, sehe ich keinen Sinn darin dies gebetsmühlenartig herunter zu rasseln.
    Da Du gezeigt hast das Du meinen Beitrag völlig falsch verstanden hast, indem Du meinen Beitrag völlig falsch wiedergegeben hast bzw. interpretiert hast, erübrigt sich für mich hierzu jede Stellungsnahme.
    Versuche es doch erst einmal mit lesen bevor solche Kommentare von Dir kommen. Denn dies habe ich mit keiner Silbe geschrieben was Du da in Deine Tastatur hämmerst:
    Aber egal ich denke 99% der User haben es begriffen.
    Ansonsten kann ich nur Dieter Nuhr empfehlen.


    Danke

    Gruß
    Tam
     
  10. tamborie

    tamborie Guest

    Außerdem wie sang Herbert Grönemeyer?

    Bleibt alles anders oder so?

    Nicht wortwörtliches Zitat :D (obwohl Zitate im übrigen nicht untersagt werden können liebe Rena):
    Es wird gerade umgebaut für die Grauen und die Amas, damit sie mehr Räumlichkeiten haben!
    Wer seine Tiere abgibt baut bestimmt nicht um!

    Also das Thema ist mal wieder durch und man hat sich umsonst aufgeregt, wie so oft.

    Gruß
    Tam
     
Thema:

Koki

Die Seite wird geladen...

Koki - Ähnliche Themen

  1. Dank VF ist Koki heute glücklich

    Dank VF ist Koki heute glücklich: Im Februar 2009 habe ich mich hier angemeldet. Auch wenn der Anlass so traurig war, so kann ich heute, im Nachhinein sagen, dass es uns so...
  2. Fotos von Koki

    Fotos von Koki: :):beifall:
  3. Ich trau es mir kaum zu sagen, aber: KOKI KANN FLIEGEN

    Ich trau es mir kaum zu sagen, aber: KOKI KANN FLIEGEN: Vielleicht erinnern sich einige von euch noch daran, dass ich vor knapp 3 Jahren Koki aus besch*** Verhältnissen rausgekauft habe. Sie hatte sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.