Kokina - du hast es geschafft!

Diskutiere Kokina - du hast es geschafft! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Liebe Foris, :) an dieser Stelle ein kleiner Nachruf für eine große Persönlichkeit. :) Im Jahr 2005 habe ich angefangen über ' Coco ' zu...
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Liebe Foris, :)

an dieser Stelle ein kleiner Nachruf für eine große Persönlichkeit. :)

Im Jahr 2005 habe ich angefangen über ' Coco ' zu berichten:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?87550-Koko-der-Pflegenymph-und-sein-total-unnat%FCrliches-Verhalten

Im Jahr 2006 :

http://www.vogelforen.de/showthread.php?112146-Alle-aus-dem-Nymphenforum-daumendr%FCcken!-!-!

Im Jahr 2007 durfte er hierbleiben :

http://www.vogelforen.de/showthread.php?143175-Ernsthafte-Frage

Im Jahr 2012 am 21.08.2012 ist unser geliebter Kokina, Freund, Berater im Jopie Heestersischen Alter von 26 Jahren gestorben.

Sein Lebenskredo hätte lauten können:

'' Ich hasse Menschen, ich hasse Tiere ....Steine sind okay ''

Zuletzt war er sehr schwach und ich spürte das sich unsere Wege jetzt erstmal trennen.

Mach es gut lieber Kokina, ich habe dich & deinen Charakter geliebt und mehr noch deinen Charme wie auch deinen Mut!
 
Mein aufrichtiges Beileid.
Kokina hat ein hohes Alter erreicht...trotzdem tut es sicher unsagbar weh, daß er nicht mehr da ist.
Traurige Grüße!!!
 
Thema: Kokina - du hast es geschafft!
Zurück
Oben