Kokina - du hast es geschafft!

Diskutiere Kokina - du hast es geschafft! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Liebe Foris, :) an dieser Stelle ein kleiner Nachruf für eine große Persönlichkeit. :) Im Jahr 2005 habe ich angefangen über ' Coco ' zu...

  1. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Liebe Foris, :)

    an dieser Stelle ein kleiner Nachruf für eine große Persönlichkeit. :)

    Im Jahr 2005 habe ich angefangen über ' Coco ' zu berichten:

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?87550-Koko-der-Pflegenymph-und-sein-total-unnat%FCrliches-Verhalten

    Im Jahr 2006 :

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?112146-Alle-aus-dem-Nymphenforum-daumendr%FCcken!-!-!

    Im Jahr 2007 durfte er hierbleiben :

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?143175-Ernsthafte-Frage

    Im Jahr 2012 am 21.08.2012 ist unser geliebter Kokina, Freund, Berater im Jopie Heestersischen Alter von 26 Jahren gestorben.

    Sein Lebenskredo hätte lauten können:

    '' Ich hasse Menschen, ich hasse Tiere ....Steine sind okay ''

    Zuletzt war er sehr schwach und ich spürte das sich unsere Wege jetzt erstmal trennen.

    Mach es gut lieber Kokina, ich habe dich & deinen Charakter geliebt und mehr noch deinen Charme wie auch deinen Mut!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Selymi

    Selymi Keine "Mods"-Tante

    Dabei seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    1
    Flieg Kokina, flieg ins Licht ..
     
  4. #3 Gelbkanari, 25. August 2012
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Mein aufrichtiges Beileid.
    Kokina hat ein hohes Alter erreicht...trotzdem tut es sicher unsagbar weh, daß er nicht mehr da ist.
    Traurige Grüße!!!
     
Thema:

Kokina - du hast es geschafft!

Die Seite wird geladen...

Kokina - du hast es geschafft! - Ähnliche Themen

  1. junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft)

    junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo Leute, Ich hab gestern eine Taube gefunden, ich Denke sie ist noch jung, sie sieht augenscheinlich unversehrt und komplett befiedert aus....
  2. Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?

    Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?: Guten Abend, wir haben uns vor einigen Wochen sehr gefreut als auf unserer Terasse unter dem Dach eine Amsel begonnen hat ihr Nest zu bauen....
  3. Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft)

    Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo liebe Vogelfreunde, kann mir bitte jemand helfen. Nachbar´s Kater hat vor unserer Haustür einen Feldsperling abgelegt. Dieser ist soweit...
  4. Jörg hat es geschafft

    Jörg hat es geschafft: Hallo, monatelang hat mich Jörg gebeten, dass ich mich damit einverstanden erkläre, dass er sich Paulis Kopf auf den Oberarm stechen lässt,...
  5. Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?

    Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?: Bin total aufgelöst:traurig: Gestern Abend als ich die Vögel vom Balkon reingeholt habe, war alles in Ordnung. Er ist ans Futter hat was...