Koko er liebt Duschen

Diskutiere Koko er liebt Duschen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hier habe ich für euch ein paar Fotos von unserem Koko er hat gerade geduscht das liebt er überalles davon kann er garnicht genug bekommen.Viel...
N

NinaW24

Guest
Hier habe ich für euch ein paar Fotos von unserem Koko er hat gerade geduscht das liebt er überalles davon kann er garnicht genug bekommen.Viel spaß beim Kucken. :freude:

Ciao Nina :0-
 

Anhänge

  • 123-2316_IMG.JPG
    123-2316_IMG.JPG
    20 KB · Aufrufe: 78
  • 123-2317_IMG.JPG
    123-2317_IMG.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 85
  • 123-2320_IMG.JPG
    123-2320_IMG.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 85
  • 123-2323_IMG.JPG
    123-2323_IMG.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 84
  • 123-2313_.JPG
    123-2313_.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 84
Ja, da jat jemand Spaß gehabt :zustimm:

Die Ama beim Duschen
und
die Federlose beim Aufwischen :D

Und das zweite Foto find ich besonders toll :beifall:
 
Ha, wie niedlich, vorallem das zweite Bild ,wo er so süss in die Kamera schaut !!!
Spaß hat "er" wohl gehabt und du danach bestimmt die Sauerrei. :cheesy: ..
 
:) hei man sieht es Koko hatte Spass, Frauchen warscheinlich nicht so ;) Beste Güße Ingrid
 
Hallo nina,

uiiii...da Badet aber jemand wirklich gerne.....*mal die Fotos unseren Amas zeig*...die beiden Baden nämlich nicht zu gerne :prima:

Man könnte eher sagen, Cora und Rico sind gelegenheits *Warmduscher* :D
 
Ja das kann man sagen Koko hatte seinen spaß und ich mußte dann wischen ,aber was solls hauptsache er ist Glücklich das zähl.
Und Zoi hat auch geduscht aber ihr macht es nicht so einen Spaß.
 
Hallo Nina,

da sieht man den Spaß, Kiwi kann ich auch noch nicht wirklich fürs Baden begeistern.. Aber vielleicht sollte ich ihr mal eure Bilder zeigen.. :D
 
Thema: Koko er liebt Duschen

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
969
charly18blue
charly18blue
doro.74
Antworten
34
Aufrufe
3.432
93sunny
93sunny
Mirjam
Antworten
5
Aufrufe
1.384
Mirjam
Mirjam
doro.74
Antworten
137
Aufrufe
18.206
doro.74
doro.74
K
Antworten
9
Aufrufe
3.615
Catweazle
Catweazle
Zurück
Oben