Koko er liebt Duschen

Diskutiere Koko er liebt Duschen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hier habe ich für euch ein paar Fotos von unserem Koko er hat gerade geduscht das liebt er überalles davon kann er garnicht genug bekommen.Viel...

1. NinaW24

NinaW24 Guest

Hier habe ich für euch ein paar Fotos von unserem Koko er hat gerade geduscht das liebt er überalles davon kann er garnicht genug bekommen.Viel spaß beim Kucken. :freude:

Ciao Nina :0-

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kassiopeia, 25. Januar 2005
    Kassiopeia

Kassiopeia Foren-Guru

Hallo

Hui, hier wurde aber geplanscht. Dann mal los zum Trocknen.

4. Alba

Alba Foren-Guru

Ja, da jat jemand Spaß gehabt :zustimm:

Die Ama beim Duschen
    und
    die Federlose beim Aufwischen :D

Und das zweite Foto find ich besonders toll :beifall:

5. Manjana

Manjana Guest

Ha, wie niedlich, vorallem das zweite Bild ,wo er so süss in die Kamera schaut !!!
    Spaß hat "er" wohl gehabt und du danach bestimmt die Sauerrei. :cheesy: ..

6. #5 watzmann279, 25. Januar 2005
    watzmann279

watzmann279 Foren-Guru

:) hei man sieht es Koko hatte Spass, Frauchen warscheinlich nicht so ;) Beste Güße Ingrid

7. Bea

Bea Guest

Hallo nina,

uiiii...da Badet aber jemand wirklich gerne.....*mal die Fotos unseren Amas zeig*...die beiden Baden nämlich nicht zu gerne :prima:

Man könnte eher sagen, Cora und Rico sind gelegenheits *Warmduscher* :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. NinaW24

NinaW24 Guest

Ja das kann man sagen Koko hatte seinen spaß und ich mußte dann wischen ,aber was solls hauptsache er ist Glücklich das zähl.
    Und Zoi hat auch geduscht aber ihr macht es nicht so einen Spaß.

10. SarahM.

SarahM. Guest

Hallo Nina,

da sieht man den Spaß, Kiwi kann ich auch noch nicht wirklich fürs Baden begeistern.. Aber vielleicht sollte ich ihr mal eure Bilder zeigen.. :D

Thema:

Koko er liebt Duschen

Die Seite wird geladen...

Koko er liebt Duschen - Ähnliche Themen

1. Dusche für Bourkies

Dusche für Bourkies: Hallo Forum , ist es ein Fehler seine Bourkies im Sommer , etwas mit einer Srühflasche Wasser Kühlung zu verschaffen ? Und können die...
  2. Waschen!

Waschen!: Hallo Leute! Wie kriege ich die Graupappageien sich zu waschen? Mit der Sprühflasche klapp es nicht. Zu viel Angst egal wie ich es versuche....
  3. Hilfe!! ist meine Koko krank?!

Hilfe!! ist meine Koko krank?!: Hallo! Mein zebrafinken Weibchen Koko ist 1 1/2 Jahre alt. Aber sie benimmt sich seltsam.. Gestern saß sie zwischenzeitilich auf dem Boden...
  4. Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen

Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen: Hallo ihr lieben, Aton ist nun bei uns eingezogen und macht sich prima! Er hat Spielzeug in seiner Voliere auch frische Äste und Sachen zum...
  5. Koko`s neue Dame Loona

Koko`s neue Dame Loona: Hallo zusammen, hier war ja meine Kongo-Dame Rico gestorben vor ein paar Wochen. Nun - nach einigem Hin und Her - habe ich gestern Loona...