Koko is Tod

Diskutiere Koko is Tod im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Meine liebe Standarthenne Koko ist heute Nacht gestorben. Sie ist friedlich ohne Leid eingeschlafen. Ich werde sie vermissen

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Meine liebe Standarthenne Koko ist heute Nacht gestorben.

    Sie ist friedlich ohne Leid eingeschlafen.

    Ich werde sie vermissen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wellifan

    wellifan Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Nicole,

    das tut mir leid - es ist immer schlimm, wenn ein geliebtes Tier stirbt. Deine Koko war eine ganz hübsche - zumindest ist es ein Trost, dass sie nicht leiden musste...

    Liebe Grüße,
    Petra
     
  4. Terki

    Terki Guest

    Oh das tut mir aber leid!8(

    Was hatte den die Wellidame??

    Kopf hoch

    mfg
    Terki
     
  5. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Es war ein natürlicher Tod. Sie war erst 2 Jahre alt.
     
  6. #5 Angelika M., 21. Oktober 2003
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Traurig

    Hallo Nicole,

    das tut mir sehr leid mit Deinem Welli. Ich kann das nachvollziehen. Meine kleine Wellihenne Mini ist ja auch im August gestorben. Das tut sehr weh. Alles Gute.
     
  7. sabine4711

    sabine4711 Guest

    da bleibt mir nur ein *tröööst*
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Mein Beileid! :(
    Es ist nie schön, wenn so ein süßer Pieper stirbt ...
     
  9. heike-mn

    heike-mn Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. März 2000
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth
    Hallo,
    natürlicher Tod, mit 2 Jahren ?
    Find ich irgendwie nicht natürlich
    Verwirrte
     
  10. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Hallo,
    erstmal mein Beileid.

    Mit "natürlicher Tod" meinte Kiki wohl, daß es ken Unfall oder "Mord" war, sondern sie ist von sich aus gestorben, du hast aber recht, daß es nicht normal ist, wenn ein Vogel so jung stirbt, irgendwas hatte sie sicherlich, denn mit 2 Jahren war sie ja grade erst am Anfang ihres Lebens!

    :(
     
  11. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    Hallo Nicole,

    uns tut es auch wahnsinnig leid mit Deiner Koko. Unser Beileid. :(
     
  12. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    :( Tut mir sehr leid für dich!! :(

    Vielleicht hatte sie ja einen Tumor oder Leberschaden? Kommt oft vor. Hauptsache sie musste nicht leiden!
     
  13. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Nicole,
    es tut mir auch leid, dass Dich Deine Kleine verlassen musste...
    irgendwann steht uns das alle einmal bevor.
     
  14. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Nicole,

    es tut mir so leid um Deine kleine Koko... 2 Jahre ist ja wirklich noch kein Alter.
    Aber immerhin mußte sie wohl nicht leiden und ist friedlich eingeschlafen.
     
  15. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Ja mit natürlichem Tod meinte ich, daß meine Kleine am Abend vorher noch völlig in Ordnung war. Ist mit den anderen geflogen, hat gefressen.
    Sie ist ein Standart gewesen.

    2 Jahre ist kein Alter das weiß ich. Leider war sie nur 4 Monate bei mir...
     
  16. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Nicole,

    auch mir tut es ganz furchtbar leid!:( :(



    traurige Grüße, Frank:(
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Piepschen

    Piepschen ich war nie wirklich hier

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Mein herzlichstes Beileid Nicole. :( :( Aber jetzt geht es deiner Kleinen im Regenbogenland bestimmt gut.
    *ganzliebtröst* [​IMG]
     
  19. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallo,

    tut mir echt leid. mein beileid.
    ich habe vor kurzem auch welli nicky verloren, also kann ich mir vorstellen wie du dich fühlst.
    aber keine sorge er ist jetzt im regenbogenland.
    vielleicht treffen unsere wellis sich ja dort.
     
Thema:

Koko is Tod

Die Seite wird geladen...

Koko is Tod - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  3. Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben)

    Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben): Hallo! Ich habe heute zwei tode babyvögel in meinem Garten gefunden. Hab mich gewundert und das Nest gesucht und auch gefunden. Es ist in meinem...
  4. was hat meine tauben getötet

    was hat meine tauben getötet: Hallo ihr lieben.. wirklich sehr traurig und herzzerbrochen musste ich heute morgen feststellen dass 2 meiner Tauben tot waren. Um ihr Taubenhaus...
  5. Henne verstorben- Was nun?

    Henne verstorben- Was nun?: Hallöchen meine Lieben, Ich habe momentan ein ziemliches Problem und dachte mir, dass ich mal versuche mich damit hier ans Forum zu wenden (So wie...