Koko kommt wieder! ! ! *juhu*

Diskutiere Koko kommt wieder! ! ! *juhu* im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, Koko kommt am Mittwoch wieder zu uns in den Urlaub! ! !:+party: Ich freu mich total auf den kleinen Kobold! ! ! :freude...
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Hallo Leute,

Koko kommt am Mittwoch wieder zu uns in den Urlaub! ! !:+party:

Ich freu mich total auf den kleinen Kobold! ! ! :freude:
Deshalb werd ich morgen noch so allerhand bei Rico's bestellen:jaaa: , für den kleinen Frechdachs! ! ! :D

Oh ihr könnt euch gar nicht vorstellen:nene: wie ich mich freu :dance: das er wieder kommt! ! !:beifall:

Aufjedenfall gibt's diesmal massenhaft Bilder!!!!!:)

So, das wollte ich nur mal loswerden!:D
 
Na, da gratuliere ich;)

Aber die Frage der Fragen muss ich stellen: Ist Koko denn ganz alleine?:+klugsche
 
Hallo Stefan,

Koko lebt leider ganz alleine.:(

Wer sich einwenig näher mit Koko beschäftigen möchte empfehle ich diese Threads zu lesen, sie sind nicht lang, jedoch sagen sie sehr viel über diesen super frechen:D , mega süßen Knilch aus!:)

1. Nymphensittichkäfig, bitte....:(
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=84738

2. :( Helft mir...eine Art NOTfall! ! !
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=85227

3. :D Koko der Pflegenymph und sein total unnatürliches Verhalten
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=87550

Also viel Spaß beim durchlesen:dance: , und am Mittwoch gibt's dann Bilder von dem dem sweeten Koko!:) :D
 
Soderle, diese drei Foto's sind die ersten jedoch nicht die Letzten!:D

Es folgen schon noch ein paar und diese wie ich hoffe von der Qualität her viiiiiel besser sind!:idee: :+schimpf

Könntet ihr mir auch sagen warum er/sie die Flügel so auf den Boden stellt?

Da muss ich euch ja noch gaaanz schnell was erzählen!8o

Vorhin als Koko draußen war hat er erst gepfiffen und hat die Flügel wie ein wütender oder duschender Kakadu gestreckt8o und ist so einen Kreis gelaufen, ich wollte es fotografieren aber der Aku war leer!:k

Warum hat er das gemacht?:? Hat er sich gestreckt?

Dabei ist mir aufgefallen das er auf beiden Seiten an den identischen Stellen jeweils 1-2 Federn nicht hat8o ! Kommt das vom Alter?:idee: Oder wurde hierbei nachgeholfen? Was ich nicht glaube.:nene:
 

Anhänge

  • 8.JPG
    8.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 50
  • 7.JPG
    7.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 49
  • 6.JPG
    6.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 48
Monsun schrieb:
Könntet ihr mir auch sagen warum er/sie die Flügel so auf den Boden stellt?
das könnte enweder eine wirkliche Fehlstellung sein, es könnte am Alter liegen (wie alt ist er?) oder auch an der fatalen Fehlhaltung --> keine Bewegung.
Vielleicht wissen andere mehr dazu. Arthritis ist bei Vögeln auch nicht soooooo selten, glaube ich.
Vorhin als Koko draußen war hat er erst gepfiffen und hat die Flügel wie ein wütender oder duschender Kakadu gestreckt8o und ist so einen Kreis gelaufen, ich wollte es fotografieren aber der Aku war leer!:k
Warum hat er das gemacht?:? Hat er sich gestreckt?
Das hört sich nach einem übermütig balzenden Hähnchen an.
Dabei ist mir aufgefallen das er auf beiden Seiten an den identischen Stellen jeweils 1-2 Federn nicht hat8o ! Kommt das vom Alter?:idee: Oder wurde hierbei nachgeholfen? Was ich nicht glaube.:nene:
Vermutlich mausert er gerade die Flügel durch. Dabei werden die Federn immer symetrisch ausgetauscht.
 
Thema: Koko kommt wieder! ! ! *juhu*

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
969
charly18blue
charly18blue
doro.74
Antworten
34
Aufrufe
3.432
93sunny
93sunny
Mirjam
Antworten
5
Aufrufe
1.384
Mirjam
Mirjam
doro.74
Antworten
137
Aufrufe
18.194
doro.74
doro.74
K
Antworten
9
Aufrufe
3.615
Catweazle
Catweazle
Zurück
Oben