Koko kommt wieder! ! ! *juhu*

Diskutiere Koko kommt wieder! ! ! *juhu* im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, Koko kommt am Mittwoch wieder zu uns in den Urlaub! ! !:+party: Ich freu mich total auf den kleinen Kobold! ! ! :freude:...

  1. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Leute,

    Koko kommt am Mittwoch wieder zu uns in den Urlaub! ! !:+party:

    Ich freu mich total auf den kleinen Kobold! ! ! :freude:
    Deshalb werd ich morgen noch so allerhand bei Rico's bestellen:jaaa: , für den kleinen Frechdachs! ! ! :D

    Oh ihr könnt euch gar nicht vorstellen:nene: wie ich mich freu :dance: das er wieder kommt! ! !:beifall:

    Aufjedenfall gibt's diesmal massenhaft Bilder!!!!!:)

    So, das wollte ich nur mal loswerden!:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 7. Mai 2006
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Na, da gratuliere ich;)

    Aber die Frage der Fragen muss ich stellen: Ist Koko denn ganz alleine?:+klugsche
     
  4. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Stefan,

    Koko lebt leider ganz alleine.:(

    Wer sich einwenig näher mit Koko beschäftigen möchte empfehle ich diese Threads zu lesen, sie sind nicht lang, jedoch sagen sie sehr viel über diesen super frechen:D , mega süßen Knilch aus!:)

    1. Nymphensittichkäfig, bitte....:(
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=84738

    2. :( Helft mir...eine Art NOTfall! ! !
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=85227

    3. :D Koko der Pflegenymph und sein total unnatürliches Verhalten
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=87550

    Also viel Spaß beim durchlesen:dance: , und am Mittwoch gibt's dann Bilder von dem dem sweeten Koko!:) :D
     
  5. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Soderle, diese drei Foto's sind die ersten jedoch nicht die Letzten!:D

    Es folgen schon noch ein paar und diese wie ich hoffe von der Qualität her viiiiiel besser sind!:idee: :+schimpf

    Könntet ihr mir auch sagen warum er/sie die Flügel so auf den Boden stellt?

    Da muss ich euch ja noch gaaanz schnell was erzählen!8o

    Vorhin als Koko draußen war hat er erst gepfiffen und hat die Flügel wie ein wütender oder duschender Kakadu gestreckt8o und ist so einen Kreis gelaufen, ich wollte es fotografieren aber der Aku war leer!:k

    Warum hat er das gemacht?:? Hat er sich gestreckt?

    Dabei ist mir aufgefallen das er auf beiden Seiten an den identischen Stellen jeweils 1-2 Federn nicht hat8o ! Kommt das vom Alter?:idee: Oder wurde hierbei nachgeholfen? Was ich nicht glaube.:nene:
     

    Anhänge:

    • 8.JPG
      Dateigröße:
      25,8 KB
      Aufrufe:
      50
    • 7.JPG
      Dateigröße:
      27,4 KB
      Aufrufe:
      49
    • 6.JPG
      Dateigröße:
      20,5 KB
      Aufrufe:
      48
  6. #5 jayleane, 10. Mai 2006
    jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das könnte enweder eine wirkliche Fehlstellung sein, es könnte am Alter liegen (wie alt ist er?) oder auch an der fatalen Fehlhaltung --> keine Bewegung.
    Vielleicht wissen andere mehr dazu. Arthritis ist bei Vögeln auch nicht soooooo selten, glaube ich.
    Das hört sich nach einem übermütig balzenden Hähnchen an.
    Vermutlich mausert er gerade die Flügel durch. Dabei werden die Federn immer symetrisch ausgetauscht.
     
Thema:

Koko kommt wieder! ! ! *juhu*

Die Seite wird geladen...

Koko kommt wieder! ! ! *juhu* - Ähnliche Themen

  1. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

    mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  2. Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!

    Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!: Hallo zusammen, ich habe seit etwa 3 Monate meine Vögel. Das Männchen ist richtig zahm geworden was ich voll cool finde!:Beifall: Aber es gibt...
  3. Arbeiten bis der Arzt kommt...

    Arbeiten bis der Arzt kommt...: Gibts wohl auch in der Vogelwelt. Leider kam kein arzt. Doch sein Assistent Dr. Cat war schneller. Was war passiert... Ein Brutpaar meinte wohl...
  4. wenns kommt, dann kommts dicke.

    wenns kommt, dann kommts dicke.: Hallo, wie viele villeicht mitgelesen haben, gab es bei uns in der letzten zeit ganz schön trouble. Meyerchen da, meine lilly verstorben......
  5. Nymphensittich kommt nicht zu uns.

    Nymphensittich kommt nicht zu uns.: Hallo, liebe Tierfreunde, seit inzwischen 5 Jahren haben wir ein Nymphensittich-Männchen. Es ist ein sehr dominanter Vogel. Er bestimmt den...