Koko... mein Neuer aus dem Altenheim
Diskutiere Koko... mein Neuer aus dem Altenheim im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ... möchte Euch Koko vorstellen, meinen Neuen. Er kommt aus einem dunklen Speisesaal eines Altenheimes... muss ich mehr sagen?! Den Käfig habe...
Seite 1 von 7
Thema:
Koko... mein Neuer aus dem Altenheim
Die Seite wird geladen...
-
Koko... mein Neuer aus dem Altenheim - Ähnliche Themen
-
Hilfe!! ist meine Koko krank?!
Hilfe!! ist meine Koko krank?!: Hallo! Mein zebrafinken Weibchen Koko ist 1 1/2 Jahre alt. Aber sie benimmt sich seltsam.. Gestern saß sie zwischenzeitilich auf dem Boden... -
Mein Koko hat Durchfall
Mein Koko hat Durchfall: Hallo, natürlich fahren wir heute Nachmittag mit ihm zum vk. Tierarzt nach Hamburg. Aber trotzdem wollte ich hier mal fragen, ob jemand weiß,... -
Mein Koko schläft an den Käfigstangen
Mein Koko schläft an den Käfigstangen: Hallo, fast jeden Abend zanken sich meine Wellis um die Schaukel, ist aber nicht so schlimm.Ich kann es nur nicht verstehen, weil das eine... -
Koko`s neue Dame Loona
Koko`s neue Dame Loona: Hallo zusammen, hier war ja meine Kongo-Dame Rico gestorben vor ein paar Wochen. Nun - nach einigem Hin und Her - habe ich gestern Loona... -
Kokosnuß(Fruchtfleisch) für Grüne Kongo´s?
Kokosnuß(Fruchtfleisch) für Grüne Kongo´s?: Hallo, gleich ich nochmal:zwinker: Wir haben zu Hause einige Kokosnüsse (diverse Größen). Diese haben wir mal von einer Insel mitgebracht...