Koko möchte nicht alleine Bleiben

Diskutiere Koko möchte nicht alleine Bleiben im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wer kann ihm helfen. :( Koko ist ein ca.13 Jahre alter Nymphensittich und hat vor ca.4 Wochen seinen 4 jahre älteren Kameraden verloren. Wir...
B

Begerok

Guest
Wer kann ihm helfen. :(
Koko ist ein ca.13 Jahre alter Nymphensittich und hat vor ca.4 Wochen seinen
4 jahre älteren Kameraden verloren.
Wir haben ihm direckt einen neuen großen Käfig gekauft,nur seine Schauckel und seine Glocke hat er behalten.
Fressen usw.tut er,aber er ist einsam.
Wir beschäftigen uns sehr viel mit ihm,aber wenn er alleine ist ruft er nur.
Das zeigt mir,das wir für ihn einen neuen kameraden suchen müssen.
Einen jungen möchte ich nicht bei tun,denn ich meine das es zu stressig für Koko ist.Was meint Ihr ??? :s
Ich dachte,an einen ca gleichaltriegen oder so,der auch einsam ist.
Könnt Ihr mir mit Tips,Ratschläge und Infos weiterhelfen ???
Ich weis nicht wo ich nach einem Kameraden für ihn suchen soll.
Wer weiß Rat ???? :0-
ich würde mich über jede Nachricht freuen und Koko erst recht.
Bitte meldet euch.
Ich wohne in Düren (Köln-Aachen)
**********
 

Anhänge

  • KOKO.jpg
    KOKO.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 79
Hallo Hans-Peter :0-

Und willkommen bei uns im Nymphenforum :cheesy: , auch wenn es einen traurigen Hintergrund hat.

Es ist toll und wichtig das Du für Koko einen neuen Partner suchst. Am besten wäre einer in ähnlichen Alter, auf jedenfall kein Küken und ein gegengeschlechtlicher Partner.
Wie war es den bisher :? Waren sie m+w :?


Hier mal einige Adressen:
- Züchterdatenbank
- Tierflohmarkt


Es gibt aber auch viele arme Seelchen in Tierheimen die ein gutes neues Zuhause suchen. Oder hier im
- Sperrmüll
- Das Inserat
- Avis
 
Thema: Koko möchte nicht alleine Bleiben

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
969
charly18blue
charly18blue
doro.74
Antworten
34
Aufrufe
3.432
93sunny
93sunny
Mirjam
Antworten
5
Aufrufe
1.384
Mirjam
Mirjam
doro.74
Antworten
137
Aufrufe
18.206
doro.74
doro.74
Zurück
Oben