Koko möchte nicht alleine Bleiben

Diskutiere Koko möchte nicht alleine Bleiben im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wer kann ihm helfen. :( Koko ist ein ca.13 Jahre alter Nymphensittich und hat vor ca.4 Wochen seinen 4 jahre älteren Kameraden verloren. Wir...

  1. Begerok

    Begerok Guest

    Wer kann ihm helfen. :(
    Koko ist ein ca.13 Jahre alter Nymphensittich und hat vor ca.4 Wochen seinen
    4 jahre älteren Kameraden verloren.
    Wir haben ihm direckt einen neuen großen Käfig gekauft,nur seine Schauckel und seine Glocke hat er behalten.
    Fressen usw.tut er,aber er ist einsam.
    Wir beschäftigen uns sehr viel mit ihm,aber wenn er alleine ist ruft er nur.
    Das zeigt mir,das wir für ihn einen neuen kameraden suchen müssen.
    Einen jungen möchte ich nicht bei tun,denn ich meine das es zu stressig für Koko ist.Was meint Ihr ??? :s
    Ich dachte,an einen ca gleichaltriegen oder so,der auch einsam ist.
    Könnt Ihr mir mit Tips,Ratschläge und Infos weiterhelfen ???
    Ich weis nicht wo ich nach einem Kameraden für ihn suchen soll.
    Wer weiß Rat ???? :0-
    ich würde mich über jede Nachricht freuen und Koko erst recht.
    Bitte meldet euch.
    Ich wohne in Düren (Köln-Aachen)
    chaos2040@gmx.de
     

    Anhänge:

    • KOKO.jpg
      Dateigröße:
      15,6 KB
      Aufrufe:
      79
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 11. Mai 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Hans-Peter :0-

    Und willkommen bei uns im Nymphenforum :cheesy: , auch wenn es einen traurigen Hintergrund hat.

    Es ist toll und wichtig das Du für Koko einen neuen Partner suchst. Am besten wäre einer in ähnlichen Alter, auf jedenfall kein Küken und ein gegengeschlechtlicher Partner.
    Wie war es den bisher :? Waren sie m+w :?


    Hier mal einige Adressen:
    - Züchterdatenbank
    - Tierflohmarkt


    Es gibt aber auch viele arme Seelchen in Tierheimen die ein gutes neues Zuhause suchen. Oder hier im
    - Sperrmüll
    - Das Inserat
    - Avis
     
Thema:

Koko möchte nicht alleine Bleiben

Die Seite wird geladen...

Koko möchte nicht alleine Bleiben - Ähnliche Themen

  1. Ente getötet - verletzter Erpel allein

    Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...
  2. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  3. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...
  4. Gerry ist wieder allein

    Gerry ist wieder allein: Gestern war ein trauriger Tag Gerry kletterte bereits um 18 Uhr von selbst in seinen Schlafkäfig, rief lange "huhuu" und "guggugg"..... Heute...
  5. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...