Koko und Buddy im Wellibaum

Diskutiere Koko und Buddy im Wellibaum im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, also erstmal möchte ich kurz sagen, dass ich meinen Benutzernamen ändern musste, weil ich mich durch den Hackerangriff nicht mehr mit...
J

Jana10

Guest
Hallo,

also erstmal möchte ich kurz sagen, dass ich meinen Benutzernamen ändern musste, weil ich mich durch den Hackerangriff nicht mehr mit meinem alten Namen Jana96 anmelden konnte. Jetzt bin ich also Jana10.

Auch meine neuen Wellibaumbilder sind leider durch diesen Angriff verlorengegangen. Ich hatte sie auch leider von meiner Speicherkarte gelöscht und unglücklicherweise ist dann auch noch unser Rechner abgestürzt. Oh nein, alles weg.

Jetzt habe ich schnell mal ein paar neue Bilder gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
 

Anhänge

  • LPIC2876.JPG
    LPIC2876.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 182
  • LPIC2881.JPG
    LPIC2881.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 179
  • LPIC2882.JPG
    LPIC2882.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 182
  • LPIC2883.JPG
    LPIC2883.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 173
  • LPIC2889.JPG
    LPIC2889.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 183
Hallo Jana,
Es konnten sich viele nicht mehr anmelden ;) auch ich nicht. Ist aber schon wieder IO. Hast du den Admin bescheid gegeben?

In dein*jana96* Wellibaum thread sehe ich keine Bilder... normalerweise werden fehlende Bilder mit einem Roten X angezeigt:?

Zu den neuen Bilder, einfach cool :zustimm:
 
Hallo Jana,

klasse Bilder und ein schöner Wellibaum, den Du für Deine Bande hast.
 
Thema: Koko und Buddy im Wellibaum

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
698
Kielerboy
K
J
Antworten
13
Aufrufe
1.201
Jana96
J
A
Antworten
4
Aufrufe
969
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben