Koko

Diskutiere Koko im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Unser Koko lebt momenttan noch in einem Großen Käfig aber wir werden in eine Voliere bauen er ist ein sehr verschmusste Amazone man kann alles mit...

  1. NinaW24

    NinaW24 Guest

    Unser Koko lebt momenttan noch in einem Großen Käfig aber wir werden in eine Voliere bauen er ist ein sehr verschmusste Amazone man kann alles mit ihm machen er ist bei uns mit und er geht für sein leben gerne Duschen :freude: wenn wir von der Arbeit kommen ist er immer drausen bis wir schlafen gehen wenn wir fernseh gucken setzt er sich zu uns und fängt immer an zu reden .
    Er dreht sich auch gerne auf den rücken und lässt sein Bauch kraullen er ist absolut verrückt.
    Na ja sobald ich es mal schaffe ein Bild rein zusetzen seht er ihn ja.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hi Nina,

    Koko ist aber ein ganz Süßer :) Nehm ich sofort :D
    Ist er ne Blaustirnama?

    Ist er denn den ganzen Tag alleine, wenn ihr arbeiten seid?
     
  4. #3 Ich & die Vögel, 22. Januar 2005
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    sieht aus wie eine Blaustirn, auch wenn kein blau zu sehen ist;)

    Echt süß :trost:
     
  5. NinaW24

    NinaW24 Guest

    Nein er ist nicht den ganzen Tag alleine ich bin ja immer Mittags wieder da und wir haben eine zweite gekauft aber die beiden mögen sich leider absolut nicht jeder versuch die beiden aneinander zu gewöhnen klappt leider nicht.
    Deshalb geben wir die andere leider wieder ab unser Koko akzeptiert keinen anderen Vogel in unsere nähe leider aber da kann man leider nichts machen er ist immer zu eifersüchtig habe schon alles mögliche getan und gemacht.
     
  6. vonni

    vonni Guest

    Wie lange habt ihr die zweite Amazone denn nun schon und wisst ihr sicher, ob es sich um gegengeschlechtliche Vögel handelt? Gerade bei Tieren, die längere Zeit alleine beim Menschen ohne Partner gelebt haben, dauert eine Vergesellschaftung auch öfter lang. Streiten sich die beiden richtig oder ignorieren sie sich eher? Wie verhaltet Ihr Euch, wird der "alte" Vogel unbewusst bevorzugt, weil er zahmer ist? Komplett raushalten ist eigentlich erstmal die Devise, auch wenn es schwer fällt. Wenn es gar nicht klappt, gebt Ihr Koko sicher noch mit einer anderen Amazone eine neue Chance? :)
     
  7. vonni

    vonni Guest

    Den Satz finde ich nämlich bezeichnend. Klar, Koko ist eifersüchtig auf die Neue/den Neuen. Zurückhaltung von Eurer Seite wäre oberstes Gebot, damit die Zwei entdecken können, wie schön die Amazonen-Gesellschaft ist und wie toll, wenn jemand Deine Sprache spricht. Unsere beiden Amas haben ein Dreivierteljahr gebraucht, jetzt krault die Henne zahhaft den Hahn und ich hab Freudentränen in den Augen. Es gibt nichts Schöneres, als wenn der Vogel wieder weiß, dass er ein Vogel ist..... :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Koko

Die Seite wird geladen...

Koko - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! ist meine Koko krank?!

    Hilfe!! ist meine Koko krank?!: Hallo! Mein zebrafinken Weibchen Koko ist 1 1/2 Jahre alt. Aber sie benimmt sich seltsam.. Gestern saß sie zwischenzeitilich auf dem Boden...
  2. Koko`s neue Dame Loona

    Koko`s neue Dame Loona: Hallo zusammen, hier war ja meine Kongo-Dame Rico gestorben vor ein paar Wochen. Nun - nach einigem Hin und Her - habe ich gestern Loona...
  3. Koko, wie immer

    Koko, wie immer: Hallo! Vielleicht erinnert euch hier an uns, vorallem an Koko, die ich vor 4 Jahren aus einem sehr schlechten Haltung befreit habe. Sie war...
  4. Koko... mein Neuer aus dem Altenheim

    Koko... mein Neuer aus dem Altenheim: ... möchte Euch Koko vorstellen, meinen Neuen. Er kommt aus einem dunklen Speisesaal eines Altenheimes... muss ich mehr sagen?! Den Käfig habe...
  5. Koko mag mich nicht

    Koko mag mich nicht: Ersteinmal ein Hallo an alle, :) Ich bin die Nicole und vor vier Monaten ist unser Koko ein Graupapagei angegebenes Alter 33 Jahre bei meinem...