Kokosfasern hell

Diskutiere Kokosfasern hell im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach hellen Kokosfasern (von unreifen Kokosnüssen), die ich bisher von der Fa. Hungenberg bezogen...
L

Lago

Guest
Hi zusammen,

ich bin im Moment auf der Suche nach hellen Kokosfasern (von unreifen Kokosnüssen), die ich bisher von der Fa. Hungenberg bezogen habe.
Leider haben die seit einiger Zeit Lieferschwierigkeiten.
Ich habe bisher keinen anderen Anbieter auftreiben können.
Könnt ihr mir da helfen ?

Tschau

lago
 
Hallo Lago!

Bisher hat kein Dich geholfen. Dann verschiebe ich im Zubehör-Forum, dann kann jemand vielleicht Dich helfen.

Es gibt auch Sisalfasern, die auch hell sind.
 
lago schrieb:
Hi zusammen,

ich bin im Moment auf der Suche nach hellen Kokosfasern (von unreifen Kokosnüssen), die ich bisher von der Fa. Hungenberg bezogen habe.
Leider haben die seit einiger Zeit Lieferschwierigkeiten.
Ich habe bisher keinen anderen Anbieter auftreiben können.
Könnt ihr mir da helfen ?

Tschau

lago

Hallo

Interessante Sache. Würde mich auch interessieren wo man die hellen Fasern bekommt.

Gruss Amarant
 
Thema: Kokosfasern hell

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
3
Aufrufe
1.165
Munia maja
Munia maja
Z
Antworten
9
Aufrufe
1.086
charly18blue
charly18blue
H
Antworten
1
Aufrufe
507
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben