Kokosgarn?

Diskutiere Kokosgarn? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo :-) Ich habe vor einen neuen Vogelspielplatz für meine Wellis zu bauen, da sie den alten schon ziemlich runtergeschreddert haben :-))...

1. Leni

Leni Vogelfrau

Hallo :-)

Ich habe vor einen neuen Vogelspielplatz für meine Wellis zu bauen, da sie den alten schon ziemlich runtergeschreddert haben :-))

Nun ist meine frage, ob ich Kokosgarn aus dem Baumarkt benutzen kann um Ihnen einige "Brücken" und schaukeln zu bauen?? Oder ist das auch behandelt? Es stand leider nichts weiter drauf, ausser Kokosgarn :-(

Danke schonmal im voraus :-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welli

Welli Guest

keine ahung :8

4. #3 Franzi92, 29. Mai 2004
    Franzi92

Franzi92 Guest

Ich hab leider auch keine Ahnung. :+keinplan . Aber vielleicht kann man sowas bei einem Online-shop für Vögel bestellen. Da darf es ja gar nicht behandelt sein. ;)

5. Leni

Leni Vogelfrau

hmm, also dann sind wir alle unwissende :-))
    ich werde mal versuchen noch woanders Kokosgarn zu finden oder vielleicht mal in dem Baumarkt anrufen und fragen ob es behandelt ist, die müssten es ja wissen :-)

6. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Das Zeug ist zumeist unbehandelt, hat man mir mal gesagt. Ich verwende es jedenfalls schon seit langer Zeit für meine Pieper.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Leni

Leni Vogelfrau

Also im Baumarkt meinten die auch, das wäre nicht behandelt und man kann es ohne bedenken benutzen *gg*
    Nun habe ich einen grossen Spielplatz und eine riesen grosse Schaukel gebaut und mit dem Kokosgarn umwickelt *g*

9. #7 Bamseline, 30. Mai 2004
    Bamseline

Bamseline und die Flugschlümpfe

Huhu,
    ich hab auch schon darüber nachgedacht, das Kokosgarn aus dem Baumarkt zu verbasteln. Wenn die sagen, dass es nicht behandelt ist, dann würde ich es ausprobieren. Kokosnuss-Hälften sind ja auch nicht schlecht für die Vögel!

Thema:

Kokosgarn?

Die Seite wird geladen...

Kokosgarn? - Ähnliche Themen

1. Kurze Frage zum Kokosgarn vom Baumarkt!

Kurze Frage zum Kokosgarn vom Baumarkt!: Hi! :) Weiß jemand von euch ob das Kokosnußgarn was es im Baumarkt zu kaufen gibt behandelt bzw. giftig ist?? Ich weiß, dass Hanf, Sisal...