Kokosmilch

Diskutiere Kokosmilch im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi an alle! Ich habe gerade mal wieder eine Kokosnuß für die Geierleins zuhause u. jetzt hab ich mich gefragt ob ich ihnen die Kokosmilch auch...

  1. Annamaus

    Annamaus Guest

    Hi an alle!

    Ich habe gerade mal wieder eine Kokosnuß für die Geierleins zuhause u. jetzt hab ich mich gefragt ob ich ihnen die Kokosmilch auch geben darf?? Mit Wasser verdünnt oder viell. gar nicht? Wär ja schade wenn ich sie wegleer weil ich selbst mag sie nämlich net :D .

    Weiß das wer von euch? Morgen möcht ich sie aufmachen die Nuss!
    Vielen dank, liebe grüße an alle!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coco´s Boss, 26. November 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Anna.
    Cocosmilch ist ja in dem Sinne keine Milch.
    Ist ja einfach nur ein Fruchtsaft.
    Ich hätte da keine Bedenken.
    Habe auch noch nie was negatives gelesen.

    Das Fruchtfleisch ist ja wohl Öl-Fetthaltig und deswegen würde ich da nicht sooo viel von geben.
    LG.
    Joe.
    :0-
     
  4. Annamaus

    Annamaus Guest

    fruchtfleisch

    Hi Joe!

    danke für deine antwort, stimmt, dass es ein fruchtsaft ist, aber ich wusste ja nicht ob er nicht viell. nicht so gut verträglich ist od. ä.
    aber gut, werde ich halt mal anbieten.
    Sie kriegen eh nicht die ganze kokonuss auf einmal, ich will ja auch noch was davon :D

    liebe grüße
     
Thema:

Kokosmilch