Kokosnüsse

Diskutiere Kokosnüsse im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Servus! Sicherlich bastelt ihr doch, ich habe mir jetzt mal eine Kokosnuss gekauft, diese schon aufgesägt, entleert und enthüllt vom...

1. Koli

Koli Ich bin's

Servus!

Sicherlich bastelt ihr doch, ich habe mir jetzt mal eine Kokosnuss gekauft, diese schon aufgesägt, entleert und enthüllt vom Fruchtfleisch. Was bleibt, ist nur ein Geruch nach dieser Milch oder keine Ahnung - es riecht für meine Begriffe übel.

Jetzt die Frage, wie behandelt ihr eure Kokosnüsse?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Kräftig reinigen und dann mindestens 30 Minuten bei 130 Grad Celsius in den Ofen, dann lebt da nix mehr und man kann bedenkenlos damit basteln.

4. socke1

socke1 Guest

Hallo Basstom
    Was kann man dann damit machen? als Schaukel Oder für leckereien? :jaaa:

5. Guido

Guido Guest

Hi Koli
    Ich bohre oben ein Loch rein, dann ein Sisalseil durch und benutze sie als Schaukel . Aber bitte die offene Seite nach unten, sonst werden sie als Brutstätte angesehen.

Liebe Grüsse
    Guido :0-

6. #5 Bamseline, 29. Juni 2004
    Bamseline

Bamseline und die Flugschlümpfe

... ich habe da letztens was gebaut: Hier geht's zum Thread

Thema:

Kokosnüsse

Die Seite wird geladen...

Kokosnüsse - Ähnliche Themen

1. Kokosnuß(Fruchtfleisch) für Grüne Kongo´s?

Kokosnuß(Fruchtfleisch) für Grüne Kongo´s?: Hallo, gleich ich nochmal:zwinker: Wir haben zu Hause einige Kokosnüsse (diverse Größen). Diese haben wir mal von einer Insel mitgebracht...
  2. Kokosnuss nisteinlage

Kokosnuss nisteinlage: Hallo weiß jemand wo ich nisteinlagen aus Kokosnuss Haaren kaufen kann? Bis jetzt habe ich die immer benutzt sind super.. Aber da wo ich sie...
  3. Kokosnuss

Kokosnuss: Hallo! :) Habe von einer Freundin als liebgemeintes Geschenk für meine beiden wellis eine leere Kokosnuss mit Aufhängung etc. bekommen. Finde ich...
  4. So entert man die Kokosnuss

So entert man die Kokosnuss: Und wird man gestört muss man mal ganz doll drohen
  5. Nochmal Winterfütterung -Kokosnuss-dürfen das die lieben Kleinen? Dringend!

Nochmal Winterfütterung -Kokosnuss-dürfen das die lieben Kleinen? Dringend!: Moin, Ihr Fachmenschen ich bin neu hier und kümmere mich um die Wildvögel im Garten. Nun wollte ich eine Futterglocke selbst basteln. So wie...