Kokosnuss als Schaukel

Diskutiere Kokosnuss als Schaukel im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi ihrs! also ich hab mir auch ne kokosnuss gebastelt, aber jetzt riecht sie seltsam ledrig. hat sie doch geschimmelt? ich habe sie nähmlich...

  1. franzi

    franzi Guest

    hi ihrs!
    also ich hab mir auch ne kokosnuss gebastelt, aber jetzt riecht sie seltsam ledrig. hat sie doch geschimmelt? ich habe sie nähmlich nicht abgekocht! ist ein nachträgliches abkochen sinnvoll, obwohl ich die nuss schon seid 2 wochen gebastelt habe?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rainraven

    rainraven Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Bayernland...
    hm...ich weiß nicht, ob die Schalen riechen sollten, aber ich habe einen Anhänger (Schmuck) aus Kokosnußschale, und der riecht immer so etwas herb, und das finde ich angenehm.


    ...ich werde auch mal versuchen, mit Kokosnuß zu bastleln, wenn ich eine kriege...bisher dürfen meine Nymphies in einem gepolsterten Körbchen schaukeln. :)
     
  4. #23 Schmutzfink, 9. Dezember 2003
    Schmutzfink

    Schmutzfink Guest

    Unsere Wellis haben auch so eine Schaukel, die gerne als Karussel benutzt wird. Eine Henne schläft auch gern mal drin. Ab und zu dient sie auch als Futternapf.

    Beim Durchlesen dieses Beitrags habeich mal wieder richtig Lust auf Kokosnuss bekommen. Werde mir in der Mittagspause wohl mal wieder eine kaufen, heute abend genießen und mal wieder ein neue Schaukel basteln. :D
     
  5. franzi

    franzi Guest

    also ich habe die schale abgekocht und jetzt riecht sie gar nicht mehr! find ich gut so ;)

    nur die äusseren fasern sind jetzt ein bisschen wie kork weil ich sie eben gekocht habe aber ich denke das macht nichts.
    allerdings ist meine schale ziehmlich tief sodass ich angst habe meine wellensittiche verletzten sich. kann ich vielleicht etwas in den "boden" legen?
     
  6. Jacky144

    Jacky144 Guest

    Habe im Internet ein schönes Bild enteckt was ich meinen beiden Schwarzköpfchen gleich nachbasteln musste.Sie finden es echt super und spielen gerne damit.Verleicht auch was für eure Piepmätze.;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jacky144

    Jacky144 Guest

    Habe das Bild vergessen!0l
     

    Anhänge:

  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auch eine Kokosnuss geholt und alle haben sich schon riesig drauf gefreut.

    Beim öffnen kam uns schon ein merkwürdiger Geruch entgegen, sie war leider schlecht.

    Die Schale stank ebenfalls gen Himmel, also ein Fall für Mülleimer.
    War nix mit Vogelschaukel und Kokosnussgenuß.

    Nächsten Tage ein neuer Versuch, mal sehen ob wir mehr Glück haben.
     
Thema:

Kokosnuss als Schaukel

Die Seite wird geladen...

Kokosnuss als Schaukel - Ähnliche Themen

  1. schaukel fur eure voliere

    schaukel fur eure voliere: hallo, diese schauke kann leicht gebastelt werden und ist ideal fur eine voliere... man kann einfach hulla hop kaufen...bei uns seiht man die...
  2. Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?

    Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?: Hallo, ich wollte meinen zwei selber zwei Schaukeln bauen, weil ich keine passenden mit Natur Ästen finden konnte... nur jetzt mein Problem: Ich...
  3. Mögen Kanarien Schaukelspiralen oder eher nicht?

    Mögen Kanarien Schaukelspiralen oder eher nicht?: Es gibt ja im Zoohandel diese Schaukelspiralen. Habt ihr diese für eure Kanarien oder würdet ihr eher davon abraten? Mögen Kanarien auch neben den...
  4. Vogelschaukel

    Vogelschaukel: Hallo, Ich habe da mal eine frage. Ich habe Zebrafinken und würde ihnen gerne eine Schaukel in den Käfig hängen, allerdings hab ich das Problem...
  5. Die beste schaukel

    Die beste schaukel: hallo, wie vor langer zeit versprochen, stelle ich das foto von einer schaukel ein... es gibt keine copyright, jeder kann nachmachen fur die...