Kokosnuss bearbeiten?

Diskutiere Kokosnuss bearbeiten? im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo zusammen, habe für eine Freundin, bzw.für ihre Wellis eine Kokosnussschale zum spielen vorbereitet ( 15 min. gekocht ). Nun weiß ich nicht...

1. Fifi

Fifi Mitglied

Hallo zusammen,
    habe für eine Freundin, bzw.für ihre Wellis eine Kokosnussschale zum spielen vorbereitet ( 15 min. gekocht ). Nun weiß ich nicht ob man diese auch bearbeiten kann, z.B. Kanten glätten, glattfeilen, Fasern entfernen.Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Gruß Fifi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternenhell, 7. September 2007
    Sternenhell

Sternenhell Vögelnärrin

Die Kanten habe ich mit "Schmörgel"-Papier aus dem Baumarkt bearbeitet.
    Die Fasern würde ich dran lassen, weil zB meine Wellis es lieben diese abzuknabbern. :)
    Kurz gesagt: Fruchtfleisch rausholen, Nüsse ca. 15 Min abkochen, Kanten vllt noch abschmörgeln und los geht es mit dem Basteln :)

PS: Wenn du im Wellensittichforum ein wenig suchst findest du viele Anregungen, was man aus Kokusnüssen alles für unsere geliebten Federviechern basteln kann.

Thema: Kokosnuss bearbeiten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kokosnuss bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Kokosnuss bearbeiten? - Ähnliche Themen

1. Bearbeiten von privaten Nachrichten (PN) nach dem Absenden

Bearbeiten von privaten Nachrichten (PN) nach dem Absenden: Man kennt das ja: Da hat man gerade eine PN abgeschickt, prompt fällt einem noch etwas ein, was man eigentlich auch noch hätte mitteilen wollen....
  2. Kokosnuß(Fruchtfleisch) für Grüne Kongo´s?

Kokosnuß(Fruchtfleisch) für Grüne Kongo´s?: Hallo, gleich ich nochmal:zwinker: Wir haben zu Hause einige Kokosnüsse (diverse Größen). Diese haben wir mal von einer Insel mitgebracht...
  3. Kokosnuss nisteinlage

Kokosnuss nisteinlage: Hallo weiß jemand wo ich nisteinlagen aus Kokosnuss Haaren kaufen kann? Bis jetzt habe ich die immer benutzt sind super.. Aber da wo ich sie...
  4. Kokosnuss

Kokosnuss: Hallo! :) Habe von einer Freundin als liebgemeintes Geschenk für meine beiden wellis eine leere Kokosnuss mit Aufhängung etc. bekommen. Finde ich...
  5. So entert man die Kokosnuss

So entert man die Kokosnuss: Und wird man gestört muss man mal ganz doll drohen