Kokosnuss bearbeiten?

Diskutiere Kokosnuss bearbeiten? im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo zusammen, habe für eine Freundin, bzw.für ihre Wellis eine Kokosnussschale zum spielen vorbereitet ( 15 min. gekocht ). Nun weiß ich nicht...
Fifi

Fifi

Mitglied
Beiträge
39
Hallo zusammen,
habe für eine Freundin, bzw.für ihre Wellis eine Kokosnussschale zum spielen vorbereitet ( 15 min. gekocht ). Nun weiß ich nicht ob man diese auch bearbeiten kann, z.B. Kanten glätten, glattfeilen, Fasern entfernen.Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß Fifi
 
Die Kanten habe ich mit "Schmörgel"-Papier aus dem Baumarkt bearbeitet.
Die Fasern würde ich dran lassen, weil zB meine Wellis es lieben diese abzuknabbern. :)
Kurz gesagt: Fruchtfleisch rausholen, Nüsse ca. 15 Min abkochen, Kanten vllt noch abschmörgeln und los geht es mit dem Basteln :)

PS: Wenn du im Wellensittichforum ein wenig suchst findest du viele Anregungen, was man aus Kokusnüssen alles für unsere geliebten Federviechern basteln kann.
 
Thema: Kokosnuss bearbeiten?

Ähnliche Themen

Murmeltier78
Antworten
10
Aufrufe
1.656
Murmeltier78
Murmeltier78
GrüneFedern
Antworten
4
Aufrufe
1.209
GrüneFedern
GrüneFedern
San
Antworten
6
Aufrufe
1.562
kleine taube
kleine taube
K
Antworten
6
Aufrufe
2.821
Sittichfreund
S
T
Antworten
5
Aufrufe
1.509
I
Zurück
Oben