Kokosnuss verarbeiten!!

Diskutiere Kokosnuss verarbeiten!! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo... ich brauche eure hilfe... was kann man mit so einer kokosnuss alles für wellensittiche machen??? und wie??? warte auf antworten¨!!!!

  1. cAroO!!

    cAroO!! Guest

    hallo... ich brauche eure hilfe... was kann man mit so einer kokosnuss alles für wellensittiche machen??? und wie??? warte auf antworten¨!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJ und Robbie, 1. Oktober 2007
    DJ und Robbie

    DJ und Robbie wird vogelforensüchtig

    Dabei seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich habe meine Kokosnuss (KN) meinen Wellis als Schlafplatz und Kletterplatz angeboten:
    KN halbiert, Inhalt ausgekratzt und Nusshälften gewaschen, oben am Rand drei Löcher und da dann jeweils ein Seil durch und oben am Käfig dach befestigen so das es frei im Käfig hängt.

    Bei der anderen Hälfte habe ich es ähnlich gemacht, nur habe ich unten, in der Rundung ein - zwei Löcher gemacht und ein Seil durch und auch wieder oben am Käfigdach befestigt. Ich hab diese aber so aufgehangen das die Rundung nach oben schaut und die gesägte Seite nach unten, diese Hälfte war bei meinen Vögeln beliebter, sie sind gerne darauf balanciert und haben am Seil/Kokosfasern geknabbert.

    Da kann man bestimmt noch viel mehr (vor allem fantasievolleres :~) mit machen, ich hab noch nicht so oft KN als Spielzeug verarbeitet. Ich hoffe ich konnte es verständlich beschreiben.
     
  4. cAroO!!

    cAroO!! Guest

    Danke!!

    ja, danke...habe aber gerade gemerkt, dass mein pipo ANGST vor der KN hat... naja... hat es ja auch noch nie gesehen...
     
  5. #4 DJ und Robbie, 1. Oktober 2007
    DJ und Robbie

    DJ und Robbie wird vogelforensüchtig

    Dabei seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Na das ist ja normal :D
    Vielleicht legst du sie ja erstmal ein paar Tage vorher neben den Käfig zum angucken damit sich dein Welli überzeugen kann das das kein lebendiges Ding ist.

    Ich hab es bei meinen so gemacht das ich die Nusshälften erst reingehangen habe nachdem ich die Voli komplett sauber gemacht und ganz neu eingerichtet habe. So war die Nuss nicht mehr ganz so auffallend weil alles neu war.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kokosnuss verarbeiten!!

Die Seite wird geladen...

Kokosnuss verarbeiten!! - Ähnliche Themen

  1. Kokosnuß(Fruchtfleisch) für Grüne Kongo´s?

    Kokosnuß(Fruchtfleisch) für Grüne Kongo´s?: Hallo, gleich ich nochmal:zwinker: Wir haben zu Hause einige Kokosnüsse (diverse Größen). Diese haben wir mal von einer Insel mitgebracht...
  2. Kokosnuss nisteinlage

    Kokosnuss nisteinlage: Hallo weiß jemand wo ich nisteinlagen aus Kokosnuss Haaren kaufen kann? Bis jetzt habe ich die immer benutzt sind super.. Aber da wo ich sie...
  3. Kokosnuss

    Kokosnuss: Hallo! :) Habe von einer Freundin als liebgemeintes Geschenk für meine beiden wellis eine leere Kokosnuss mit Aufhängung etc. bekommen. Finde ich...
  4. So entert man die Kokosnuss

    So entert man die Kokosnuss: Und wird man gestört muss man mal ganz doll drohen
  5. Nochmal Winterfütterung -Kokosnuss-dürfen das die lieben Kleinen? Dringend!

    Nochmal Winterfütterung -Kokosnuss-dürfen das die lieben Kleinen? Dringend!: Moin, Ihr Fachmenschen ich bin neu hier und kümmere mich um die Wildvögel im Garten. Nun wollte ich eine Futterglocke selbst basteln. So wie...