Kokosnuss

Diskutiere Kokosnuss im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe mir überlegt das eien Kokosnuss ja ganz toll zum ausknabbern wäre, abetr ich finde nichts darüber ob das erlaubt ist? Bei kanaries und...

  1. Liora

    Liora Guest

    Ich habe mir überlegt das eien Kokosnuss ja ganz toll zum ausknabbern wäre, abetr ich finde nichts darüber ob das erlaubt ist? Bei kanaries und Wellis?
    kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 16. März 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo,

    Klar kannst Du Kokosnuss geben, aber ob die Kleinen da ran gehen ist fraglich.
    Meinen Wellis mußte ich kleine Stücken rauspullen, sonst sind sie da überhaupt nicht ran gegangen.
    Und Du mußt aufpassen, da Kokosnuss sehr schnell schimmelt.
     
  4. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Liora,

    wie Birgit schon sagt kannst Du sie anbieten.

    Hier noch was zu den Inhaltsstoffen:

    Über 35 % Fett, Folsäure, Vitamin E und der B Gruppe, Kupfer, Kalium, Selen, Zink, Eisen, Phosphor, Kupfer, viel Ballaststoffe.

    Wie gesagt es ist aber auch viel Fett drin!

    liebe Grüße

    Nicole
     
Thema:

Kokosnuss