Kokosnuss

Diskutiere Kokosnuss im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe mir überlegt das eien Kokosnuss ja ganz toll zum ausknabbern wäre, abetr ich finde nichts darüber ob das erlaubt ist? Bei kanaries und...
L

Liora

Guest
Ich habe mir überlegt das eien Kokosnuss ja ganz toll zum ausknabbern wäre, abetr ich finde nichts darüber ob das erlaubt ist? Bei kanaries und Wellis?
kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Hallo,

Klar kannst Du Kokosnuss geben, aber ob die Kleinen da ran gehen ist fraglich.
Meinen Wellis mußte ich kleine Stücken rauspullen, sonst sind sie da überhaupt nicht ran gegangen.
Und Du mußt aufpassen, da Kokosnuss sehr schnell schimmelt.
 
Hallo Liora,

wie Birgit schon sagt kannst Du sie anbieten.

Hier noch was zu den Inhaltsstoffen:

Über 35 % Fett, Folsäure, Vitamin E und der B Gruppe, Kupfer, Kalium, Selen, Zink, Eisen, Phosphor, Kupfer, viel Ballaststoffe.

Wie gesagt es ist aber auch viel Fett drin!

liebe Grüße

Nicole
 
Thema: Kokosnuss

Ähnliche Themen

Murmeltier78
Antworten
10
Aufrufe
1.656
Murmeltier78
Murmeltier78
GrüneFedern
Antworten
4
Aufrufe
1.209
GrüneFedern
GrüneFedern
San
Antworten
6
Aufrufe
1.562
kleine taube
kleine taube
K
Antworten
6
Aufrufe
2.821
Sittichfreund
S
T
Antworten
5
Aufrufe
1.509
I
Zurück
Oben