Kokosnuss

Diskutiere Kokosnuss im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Lieben! Bevor ich meine Verrückten drauf los lasse, wollte ich nur schnell fragen, ob sich meine Mädels da einen Nistplatz einrichten...

1. #1 maroc-oase, 14. April 2008
    maroc-oase

maroc-oase Total Welli süchtig!!

Hallo Ihr Lieben!

Bevor ich meine Verrückten drauf los lasse, wollte ich nur schnell fragen, ob sich meine Mädels da einen Nistplatz einrichten könnten. 8o
    Wenn ja, sollte ich drin wohl besser was rein tun, daß die nicht auf dumme Ideen kommen. :nene::D

[​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 piepmatz_2007, 14. April 2008
    piepmatz_2007

piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

Könnte gut als Nistplatz angesehen werden.
    Kannst du vielleicht noch ein paar Löcher reinmache, so dass eine Menge Licht reinfällt? Denn wenns dadrin hell ist, kann nicht wirklich viel passieren..kann, muss aber nicht

4. Christo

Christo Nu ohne ZG

ja können sie so wies auf den ersten Blick aussieht. Ich kann die größe nicht genau definieren, aber es sieht verlockend aus

5. #4 maroc-oase, 14. April 2008
    maroc-oase

maroc-oase Total Welli süchtig!!

Also insgesamt ist es an der höchsten/breistesten Stelle 15x15cm.
    Hmmm, gut, dann muß ich da was machen, damit keine auf blöde gedanken kommt...allerdings müßte dazu ja auch noch Schnucki mitspielen...:hahaha:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kokosnuss

Die Seite wird geladen...

Kokosnuss - Ähnliche Themen

1. Kokosnuß(Fruchtfleisch) für Grüne Kongo´s?

Kokosnuß(Fruchtfleisch) für Grüne Kongo´s?: Hallo, gleich ich nochmal:zwinker: Wir haben zu Hause einige Kokosnüsse (diverse Größen). Diese haben wir mal von einer Insel mitgebracht...
  2. Kokosnuss nisteinlage

Kokosnuss nisteinlage: Hallo weiß jemand wo ich nisteinlagen aus Kokosnuss Haaren kaufen kann? Bis jetzt habe ich die immer benutzt sind super.. Aber da wo ich sie...
  3. Kokosnuss

Kokosnuss: Hallo! :) Habe von einer Freundin als liebgemeintes Geschenk für meine beiden wellis eine leere Kokosnuss mit Aufhängung etc. bekommen. Finde ich...
  4. So entert man die Kokosnuss

So entert man die Kokosnuss: Und wird man gestört muss man mal ganz doll drohen
  5. Nochmal Winterfütterung -Kokosnuss-dürfen das die lieben Kleinen? Dringend!

Nochmal Winterfütterung -Kokosnuss-dürfen das die lieben Kleinen? Dringend!: Moin, Ihr Fachmenschen ich bin neu hier und kümmere mich um die Wildvögel im Garten. Nun wollte ich eine Futterglocke selbst basteln. So wie...