Kokosnuss

Diskutiere Kokosnuss im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben! Bevor ich meine Verrückten drauf los lasse, wollte ich nur schnell fragen, ob sich meine Mädels da einen Nistplatz einrichten...
Könnte gut als Nistplatz angesehen werden.
Kannst du vielleicht noch ein paar Löcher reinmache, so dass eine Menge Licht reinfällt? Denn wenns dadrin hell ist, kann nicht wirklich viel passieren..kann, muss aber nicht
 
ja können sie so wies auf den ersten Blick aussieht. Ich kann die größe nicht genau definieren, aber es sieht verlockend aus
 
Also insgesamt ist es an der höchsten/breistesten Stelle 15x15cm.
Hmmm, gut, dann muß ich da was machen, damit keine auf blöde gedanken kommt...allerdings müßte dazu ja auch noch Schnucki mitspielen...:hahaha:
 
Thema: Kokosnuss

Ähnliche Themen

Murmeltier78
Antworten
10
Aufrufe
1.656
Murmeltier78
Murmeltier78
GrüneFedern
Antworten
4
Aufrufe
1.208
GrüneFedern
GrüneFedern
San
Antworten
6
Aufrufe
1.561
kleine taube
kleine taube
K
Antworten
6
Aufrufe
2.821
Sittichfreund
S
T
Antworten
5
Aufrufe
1.509
I
Zurück
Oben