Kokosnuss

Diskutiere Kokosnuss im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Wir haben eine Kokosnuss und wollen die Schale in die Voliere hängen. Ist es ratsam, diese vorher abzukochen? Gruß Thomas

1. waschbaer

waschbaer Mitglied

Wir haben eine Kokosnuss und wollen die Schale in die Voliere hängen.
    Ist es ratsam, diese vorher abzukochen?

Gruß Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Thomas,

du kannst sie auch ruhig so hinhängen ohne sie abzukochen ;).

4. waschbaer

waschbaer Mitglied

Da werden die beiden sich gleich freuen.
    Danke, Thomas

Thema:

Kokosnuss

Die Seite wird geladen...

Kokosnuss - Ähnliche Themen

1. Kokosnuß(Fruchtfleisch) für Grüne Kongo´s?

Kokosnuß(Fruchtfleisch) für Grüne Kongo´s?: Hallo, gleich ich nochmal:zwinker: Wir haben zu Hause einige Kokosnüsse (diverse Größen). Diese haben wir mal von einer Insel mitgebracht...
  2. Kokosnuss nisteinlage

Kokosnuss nisteinlage: Hallo weiß jemand wo ich nisteinlagen aus Kokosnuss Haaren kaufen kann? Bis jetzt habe ich die immer benutzt sind super.. Aber da wo ich sie...
  3. Kokosnuss

Kokosnuss: Hallo! :) Habe von einer Freundin als liebgemeintes Geschenk für meine beiden wellis eine leere Kokosnuss mit Aufhängung etc. bekommen. Finde ich...
  4. So entert man die Kokosnuss

So entert man die Kokosnuss: Und wird man gestört muss man mal ganz doll drohen
  5. Nochmal Winterfütterung -Kokosnuss-dürfen das die lieben Kleinen? Dringend!

Nochmal Winterfütterung -Kokosnuss-dürfen das die lieben Kleinen? Dringend!: Moin, Ihr Fachmenschen ich bin neu hier und kümmere mich um die Wildvögel im Garten. Nun wollte ich eine Futterglocke selbst basteln. So wie...