Kokosnuss?

Diskutiere Kokosnuss? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute, wollte euch mal fragen, ob man wellis auch Kokosmark geben darf oder Kokosmilch. Ich alleine kann die Kokosnuss nicht aufessen und...

  1. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Leute,

    wollte euch mal fragen, ob man wellis auch Kokosmark geben darf oder Kokosmilch. Ich alleine kann die Kokosnuss nicht aufessen und mein Freund mag sie nicht. Wenn man schon dreissig Räuber hat, kann man die ja auch verwöhnen.
    Aber hier bin ich mir doch ziemlich unsicher.

    Gruss Semesh
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hallo Semsh,
    ich hatetd diese Ferage schon mal unter "Ernährung" gestellt, kannst ja mal suchen, na jedenfalls wurde mir gesagt das man die Kokosnuss geben kann, wäre kein Problem (Milch weiss ich nicht!?) man müsse nur darauf achten dqas sie nicht schimmerlt, das macht Kokosnuss recht schnell....:~

    Ich habe es mal probiert, habe sie halbiert und reingelegt, aber sie wurde nicht beachtet, ich denek man muss es vielelciht öfters mal probieren....

    Man kann ja aus den Nüssen hinterher etwas basteln......Oder raspeln und einfreiren udn verbacken?

    Liora
     
Thema:

Kokosnuss?

Die Seite wird geladen...

Kokosnuss? - Ähnliche Themen

  1. Kokosnuß(Fruchtfleisch) für Grüne Kongo´s?

    Kokosnuß(Fruchtfleisch) für Grüne Kongo´s?: Hallo, gleich ich nochmal:zwinker: Wir haben zu Hause einige Kokosnüsse (diverse Größen). Diese haben wir mal von einer Insel mitgebracht...
  2. Kokosnuss nisteinlage

    Kokosnuss nisteinlage: Hallo weiß jemand wo ich nisteinlagen aus Kokosnuss Haaren kaufen kann? Bis jetzt habe ich die immer benutzt sind super.. Aber da wo ich sie...
  3. Kokosnuss

    Kokosnuss: Hallo! :) Habe von einer Freundin als liebgemeintes Geschenk für meine beiden wellis eine leere Kokosnuss mit Aufhängung etc. bekommen. Finde ich...
  4. So entert man die Kokosnuss

    So entert man die Kokosnuss: Und wird man gestört muss man mal ganz doll drohen
  5. Nochmal Winterfütterung -Kokosnuss-dürfen das die lieben Kleinen? Dringend!

    Nochmal Winterfütterung -Kokosnuss-dürfen das die lieben Kleinen? Dringend!: Moin, Ihr Fachmenschen ich bin neu hier und kümmere mich um die Wildvögel im Garten. Nun wollte ich eine Futterglocke selbst basteln. So wie...