Kokosnuss?

Diskutiere Kokosnuss? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, wollte euch mal fragen, ob man wellis auch Kokosmark geben darf oder Kokosmilch. Ich alleine kann die Kokosnuss nicht aufessen und...
S

Semesh

Guest
Hallo Leute,

wollte euch mal fragen, ob man wellis auch Kokosmark geben darf oder Kokosmilch. Ich alleine kann die Kokosnuss nicht aufessen und mein Freund mag sie nicht. Wenn man schon dreissig Räuber hat, kann man die ja auch verwöhnen.
Aber hier bin ich mir doch ziemlich unsicher.

Gruss Semesh
 
Hallo Semsh,
ich hatetd diese Ferage schon mal unter "Ernährung" gestellt, kannst ja mal suchen, na jedenfalls wurde mir gesagt das man die Kokosnuss geben kann, wäre kein Problem (Milch weiss ich nicht!?) man müsse nur darauf achten dqas sie nicht schimmerlt, das macht Kokosnuss recht schnell....:~

Ich habe es mal probiert, habe sie halbiert und reingelegt, aber sie wurde nicht beachtet, ich denek man muss es vielelciht öfters mal probieren....

Man kann ja aus den Nüssen hinterher etwas basteln......Oder raspeln und einfreiren udn verbacken?

Liora
 
Thema: Kokosnuss?

Ähnliche Themen

Murmeltier78
Antworten
10
Aufrufe
1.653
Murmeltier78
Murmeltier78
GrüneFedern
Antworten
4
Aufrufe
1.206
GrüneFedern
GrüneFedern
San
Antworten
6
Aufrufe
1.560
kleine taube
kleine taube
K
Antworten
6
Aufrufe
2.816
Sittichfreund
S
T
Antworten
5
Aufrufe
1.509
I
Zurück
Oben